• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betonfeuer, Betonkerze, Betonlicht

Schalke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Kerzen auf dem Gartentisch spenden für mich neben den Petroleumleuchten das schönste Licht.
Als ich gerade die Reste der Adventskranzkerzen in der Hand hatte, fiel mir ein, dass ich seit Jahren mit einem Betonlicht liebäugle:
Beske Betonlicht
Ich bin mir allerdings unschlüssig, ob das verlinkte Teil das Geld wert ist und ich so meine Wachsreste verwerten könnte.
Wen sollte ich besser fragen, als die Grilljunkies dieses Forums :D
Erfahrungen?
Meinungen?
Alternativen?
 
Wir haben ein Denk Schmelzfeuer: https://www.denk-keramik.de/Schmelzfeuer/Schmelzfeuer-Outdoor/
Das Teil ist sein Geld wert. Da das Betonlicht deutlich günstiger ist, sollte es sein Geld sicher erst recht wert sein.


Edith hat eben erst gesehen, dass das Teil echt winzig ist .... dann doch lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.
 
Wir haben im Garten selbst gegossene Betontöpfe, befüllt mit einer Klorolle, die sich vorher mit heizen Kerzenwachs vollsaugen und dann erkalten durfte, stehen. Für auf dem Tisch vielleicht etwas zu viel, aber sonst sehr schön. Bilder reiche ich bei Interesse gerne später nach.
 
Wir haben im Garten selbst gegossene Betontöpfe, befüllt mit einer Klorolle, die sich vorher mit heizen Kerzenwachs vollsaugen und dann erkalten durfte, stehen. Für auf dem Tisch vielleicht etwas zu viel, aber sonst sehr schön. Bilder reiche ich bei Interesse gerne später nach.
Über Bilder würde ich mich sehr freuen.
 
Hier ein paar Bilder unserer „Betonlichter“:

D5393889-B77F-4EF5-8F49-BE79684618DC.jpeg


983D0CE2-2DB3-4F3E-9187-931CDF6ED8D4.jpeg


:zelt:
 
Zurück
Oben Unten