• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betriebsausflug am Mittwoch - Ein voller Erfolg!

Vielen Dank!

Noch zwei Anmerkungen:

1. Das Weizen auf dem Peda-Bild war alkfrei. Musste ja noch was arbeiten!:rofl:" title=":rofl:" />

2. Der schwul abgespreizte Finger ist, wie man bei scharfer Beobachtung feststellen kann, mit Klebeband getapet! Da hat beim Gratinkartoffelschneiden der V-Hobel zugebissen. Das tat einfach nur shice weh! Da bin ich ganz Mädchen!

Grüßle und Tschöh!

EDIT SAGT: Wer hat den ROFL-Smile zerstört!! :rofl: <- so gehört das nich...
Armin
 
EDIT SAGT: Wer hat den ROFL-Smile zerstört!! :rofl: <- so gehört das nich...
Armin

Ich hab die Vermutung, dass das passiert, wenn jemand unter dem gleichen Kürzel einen Smiley hoch läd. Mein "dance" war kürzlich auch defekt. :(
Jetzt heißt er "affentanz": :affentanz:
Dadurch, dass ich meinen gelöcht habe, müsste jetzt auch der fremde "dance" wieder gehen: :dance:
Wenn er das nächste mal überschrieben wird, steige ich auf irgendwas kryptisches um.
 
Das ist wahre Leidenschaft :domina:
Gratulation zur gelungenen Beköstigung
Sehr, sehr sauber. :thumb1: :thumb1:

Bis dann
Frau Königin und Uwe der Seemann
 
Starke Aktion!
Kein Wunder, dass der GSV so einen starken Zulauf hat, wenn im Kollegenkreis solche Demonstrationen "abgefackelt" werden. 8-)
:thumb2:
 
@Doc

Habe ich mal probiert:
mysmilie_558.gif
" title="
mysmilie_271.gif
" />" title="
mysmilie_558.gif
" title="
mysmilie_271.gif
" />" />

Geht nicht, obwohl der jetzt kaputtlach heißt!

Grüßle und Tschöh!

Armin :kaputtlach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich einfach nur sagen Hut ab! Besser kann man seinen Sport nicht an den Mann / Frau bringen. Wenn das nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht!
:gs-rulez:
 
Saubere Aktion!

:prost:
 
Super Fotostrecke :respekt: und das Fleisch (sowie das Gemüse ;) ) sieht wirklich sehr lecker aus. In 2 Wochen hab ich eine Geburtstagsgesellschaft zu beköstigen. Dein Menü ist wirklich eine gute Anregung dafür.

Grüße
 
Hallo Armin,

besser spät als nie: Das ist mal wieder eine super Aktion von Dir gewesen! Deine Kollegen sind zu beneiden! :gs-rulez:

War heute durch Zufall im Sky einkaufen und habe dort die Mississippi-Soße für 3 Euro gefunden, da hab ich sie mal eingepackt und wird als PP-Mopp genutzt.

Also, echt schöne Vergrillung und super Location!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
...hast ganz schön einen rausgehauen :respekt: :respekt:

...so einen Betriebsausflug wünscht sich glaub ich jeder hier :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten