• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betrifft Hähnchen auf Dose

Der ist dicht, da steckt man den Hebel ein, um das Hähnchen eventuell mal zu drehen
 
Bitte, die Schlitze sind unterhalb der geschlossenen Hülse:-)
 
Also ich schneidse auf+drück se platt wie nen Frosch !DANN ERST MIT DER Bauchseite auf den Smoker Rost,dann nach so 15-20min auf die Hautseite drehen. Nach 10 min mal vorsichtig die Hautseite vom Rost lösen+auf die Bauchseite Bier,oder Wein...giesen+weiter garen lassen !! Wird einfach nur gut !!
 
Ansonsten kann man auch die Dose mit Jehova umwickeln! ;) Habe mir aber auch die Edelstahlhalter von Rösle gegönnt. War mir auf Dauer zu teuer die Dosen zu kaufen! :D
 
Zurück
Oben Unten