• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 9.0 Pfingst-OT 2019

Servus!

Ich konnte es mir wohl auch einrichten und schaffe es am Samstag.
@Dodge hast du deine Feuerplatte wieder dabei?

Hallo Ralf,

ich habe meine Feuerhandtonne mit der kleinen Platte mit, aber die hat "nur" 57 cm im Durchmesser

LG

Peter
 
keine Feuertonne mit großer Platte diesmal 😥
 
wie kommt man nach Betzenstein?
:pfeif:
habe heute davon gehört :hmmmm:

Falls Du nen Gravity-Smoker mitbringst, lass ihn nicht so lange unbeaufischtigt stehen, sonst flansch ich mir da meinen Pellethopper ran:D

Bist/seid herzlich eingeladen, wir kennen uns ja eh alle schon :prost:
 
Falls Du nen Gravity-Smoker mitbringst, lass ihn nicht so lange unbeaufischtigt stehen, sonst flansch ich mir da meinen Pellethopper ran:D

Bist/seid herzlich eingeladen, wir kennen uns ja eh alle schon :prost:

Es Bedarf anscheinend doch noch einer “Schulung”
für
vertical reverse flow insulated water cabinet smoker :stone:

und......
Danke...sind gerade erst “angekommen”
viele Grüsse
 
Gerade deshalb wäre der Termin zur Nachschulung an Pfingsten ideal :D Würdest Du was von den Schränken ins Gepäck nehmen ?
 
Eher für Ersteres. Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den Sportgeräten.
 
:lach:Also, ich hab eine schlechte Nachricht für euch!
1924458


Die Irmi und ich kommen auch nach Betzenstein.:P
1924459


Ach, was wird das wieder für ein schönes WE rund um die Wasserader. Wir freuen uns auf euch.
 
@zaubervati
Wird es wieder die Möglichkeit geben, die Dir die Last der Käskrainer abzunehmen?
 
@zaubervati
Wird es wieder die Möglichkeit geben, die Dir die Last der Käskrainer abzunehmen?
Danke Matthias, für den Hinweis. Wir machen zum OT eine Sondercharge. Bestellungen bis 27. Mai möglich.
Verpackung wird 6 - 7 Stück sein.
Da Du ja Mitorganisator bist, wie können wir das mit dem Bestellen händeln?
 
Ist doch schon ne Spalte in der Anmeldeliste ;-)

Wild-Käsekrainer-Bestellung:

91[1].gif
Tom!

Achtung, die Liste hab ich noch etwas geändert!!! Packungen haben 6 - 7 Stück, je nachdem wieviel unsere Jungjäger einpackeln (verrechnet wird jedoch wie immer der Kilopreis nach tatsächlichem Gewicht).

Ich werd' mir erlauben zum Bestellende noch einmal eine Erinnerung zu posten. ;)
 
Im Kühlcontainer bekommen wir zumindest genug unter :-) Sauber 2 Eingänge für Fleisch und Getränke getrennt....

Container.jpg
 
Zurück
Oben Unten