• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beweglichkeit eurer Gasgrills

Ja, habe 125er dran. Hartgummi auf Stahl. Läuft hervorragend. Kann ihn oben im Garten loslassen und unten auffangen :v:
 
Es hatte doch noch jemand seinen Grill auf einer Platte montiert und diese mit anderen Rollen augestattet. Fand ich persönlich stabiler, als "nur" die Rollen auszutauschen.....
 
Jepp, ich :D
 
echt @johnny13 !?!? .... zeig mal

ich bin mir nicht sicher , wenn ich so hohe Räder (125mm )dran mache , ob er dann nicht gefährdet ist zu kippen.

Danke
 
Kann im Moment leider keine Bilder posten, da Grill aufgeräumt ist und ungefähr 1000 Sachen davor stehen (inkl. Traktor ohne Batterie, da "Winterschlaf"). Sorry.
 
Hallo zusammen,

ja, dieses Forum ist schon einige Zeit alt. Habe jetzt ein sehr ähnliches Problem.

Würde gerne meinen Gasgrill (ca 80 kg) ein kurzes Stück regelmässig über eine Wiese fahren. Mit den montierten Rollen geht das - aber super schwierig und die sacken immer wieder im Rasen ein.

Jetzt ist mir folgende Idee gekommen :
>> Ist es denkbar den Gasgrill kurzfristig auf schmalen Transportschienen (z.b. billigen Plastik Regenrinnen) über den Rasen zu verfahren?

>> Gibt es bessere Vorschläge?

Vielen Dank vorab.
Mit den grilligsten Grüßen,
 
Zurück
Oben Unten