• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bezugsquelle für F1 / Wagyu Short Ribs

Eti

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Guten Tag,

ich würde gerne mal wieder Short Ribs zubereiten. Einer meiner Lieblinge in Sachen BBQ. Short Ribs (und auch Brisket) sind aber auch ein schwieriges Thema und ich habe mittlerweile für mich herausgefunden, dass es sich nur ab einer Bestimmten Qualitaet/Maserung lohnt. Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass alles mit F1 oder Aufwärts vergriffen ist. Ob das wohl an der Pfingstbox von @Kimble liegt? 😅🤷‍♂️

Normalerweise habe ich immer über Albersfood oder Otto bezogen aber da ist, wie gesagt, alles leer gefegt.

Hat hier jemand zufällig Tipps? Oder heisst es warten, bis die Container aus Australien wieder eintreffen?
 

foex

Vegetarier
Wie wäre es mit einer GSV-Wagyu-Farm?
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wir haben mittlerweile die Bestellung bestätigt, sogar ein paar Japanische A5 Wagyu Miyazaki Short Ribs. Die Australien-Ware kommt Anfang Juli nach Deutschland, allerdings sind große Teil der Ware bereits vorab reserviert, insbesondere Blackmore-Briskets 😚
 
Oben Unten