• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle für Goldkarton

Für Österreich weiß ich jetzt auch nichts aber ich bestell meine Lachsbretter immer bei Vakuumtuete.de
 
Hallo,
habe meine Tüten und Lachsbretter auch immer bei vakuumtuete.de (mit-) bestellt. Die Versandkosten sind auch für uns :nusser: erträglich, wenn man denn auch vorausschauend bestellt :D
Also schon mal eine Jahresmenge oder so ...

:weizen:
 
In der Metro gibt's die Deckel für die Pasta-Schalen vom Italiener. Das sind die mit der silbernen Beschichtung. Nehme ich nur für Wurst und Schinken. 50 Stück in der Packung von Papstar. Maße 21,8 x 12,3 cm.
 
Zurück
Oben Unten