• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

@Turbokowa,
wenn Du bestellen willst und Dir noch was was an der Mindestbestellmenge fehlt, denke mal über 10 x 10 nach. Wäre für Wurstdarm, einzeln zu verschweißen. Das auftüdeln dauert so seine Zeit und wenn man die Dinger entsprechend der Menge zur Verfügung hat, ist das sehr hilfreich. Aber nur, wenn man vor hat, seine Würste selbst zu machen. ;)
 
oder brauch man zwingend diese Einlagen die man dort auch kaufen kann?
Geht meistens auch ohne. Wenn dann doch mal ein Knochen durchkommt, lege ich ein Stück Küchenrolle auf die Stelle und packe alles zusammen in einen zweiten Beutel.
 
Geht meistens auch ohne. Wenn dann doch mal ein Knochen durchkommt, lege ich ein Stück Küchenrolle auf die Stelle und packe alles zusammen in einen zweiten Beutel.

Super. Danke für den Tipp

@Turbokowa,
wenn Du bestellen willst und Dir noch was was an der Mindestbestellmenge fehlt, denke mal über 10 x 10 nach. Wäre für Wurstdarm, einzeln zu verschweißen. Das auftüdeln dauert so seine Zeit und wenn man die Dinger entsprechend der Menge zur Verfügung hat, ist das sehr hilfreich. Aber nur, wenn man vor hat, seine Würste selbst zu machen. ;)

Auch dir vielen Dank für den Tipp. Würste wollte ich erst mal nicht selber machen, da mir dafür das Equipment fehlt.
Kommt aber bestimmt noch irgendwann.
 
Das 300er war nicht die schlechtest Wahl ;-)
Telephonier mit dem Alexander(ist ein netter) der weiss was sinnig ist.
Wenn Du ein Packet Rollen mit bestellst bist Du eh versandkostenfrei.


frank
 
Habe sie dieses Jahr verpasst. Sind bei euch wirklich noch welche im Laden?
Hier ist es so, dass manche Märkte gezielt mit "Restposten" beliefert werden. Wie Aldi diese Märkte auswählt, keine Ahnung, aber ich habe schon andere Aktionswaren mitunter 6 Monate (!) später auf einmal stark rabattiert in bestimmten Filialen gesehen.

Aber das wechselt, sowohl Waren, als auch Filialen ... :-/
 
Ne, lohnt nicht, aber danke für das Angebot. :) Wenn ich noch welche bekomme ist gut, wenn nicht hoffe ich meine Rollen halten bis nächstes Jahr. Ansonsten bestelle ich halt mal Beutel. :)
 
Wie gesagt, wenn du, oder Jemand andres hier, möchte dass ich nachsehe ob es noch welche für 7,99 gibt, schreiben.
Ab 2 Einheiten ist man gegenüber dem Normalpreis (9,99) wohl auf 0.
 
Hi Leute!
Nachdem ich mir jetzt endlich einen Vakuumierer (Caso GourmetVAC 480) bestellt habe muss ich mich mit den Vakuumierbeutel / -rollen beschäftigen.

Kommen die Beutel wirklich billiger als die Rollen? Ich dachte das wäre umgekehrt...
Anfangs meinte es rentiert sich diese auf Amazon oder beim Hofer (Aldi) zu kaufen, jedoch lese ich hier dass ihr die lieber bei Vakuumtuete.de bestellt.
Habe da schon mal reingeschnuppert, aber leider weiß ich weder wie das mit dem Rabatt funktioniert, noch welche Größen ich bestellen sollte.
Außerdem Frage ich mich ab welcher Menge die Versandkosten inkludiert sind und ob das auch mit Lieferung nach AT funktioniert...
Ich hoffe ihr könnt mich dabei ein wenig unterstützen :)
 
Die Größenauswahl hängt davon ab, was Du vakuumieren willst. Einfach mehrere Größen bestellen. Für den GSV Rabatt einfach einen Vermerk ins Textfeld machen. Versandkosten? Ich müsste jetzt das machen, was Du selbst tun kannst, nämlich im Shop nachsehen. Wegen Lieferung nach A: falls Du nix findest, einfach per Mail nachfragen oder anrufen. Brandau ist ein Netter.
 
Schau doch einfach mal was vakuumtuete.de so hat, lege dir die Sachen die du haben möchtest in den Warenkorb und schaue was da am Endpreis rauskommt. Bei den Produkten sollte auch jeweils ein Hinweis zu den Versandkosten stehen!
Dann kannst du ganz schnell und einfach sehen ob es was für dich ist.
Hab schon ein paar Mal bestellt und die Ware ist einwandfrei!
 
...Kommen die Beutel wirklich billiger als die Rollen? Ich dachte das wäre umgekehrt...
Recherche ersetzt Glauben durch Wissen. Es gibt Beutel und Rollen bei diversen Anbietern in verschiedenen Preisstaffeln und Güteklassen. Mein Vorschlag lautet, dass Du erst einmal deine bevorzugten Größen und Qualitäten (Temperatur/grobe und feine Struktur)ermittelst über z.B. ein halbes Jahr und dann kannst Du ja sehen, wo es das am günstigsten gibt.Wenn Vakuumieren etwas für Dich ist, dann ist es für längere Zeit.
 
Moin,
ich habe mal wieder bei Vakuumtuete.de bestellt und bin wieder einmal top zufrieden.
Lieferung innerhalb von 24h, dazu noch ein Geschenk mit im Paket, für das ich sicherlich auch Verwendung finde. (...und natürlich 10% GSV-Rabatt!)
Klare Empfehlung!
 
Moin,
ich habe mal wieder bei Vakuumtuete.de bestellt und bin wieder einmal top zufrieden.
Lieferung innerhalb von 24h, dazu noch ein Geschenk mit im Paket, für das ich sicherlich auch Verwendung finde. (...und natürlich 10% GSV-Rabatt!)
Klare Empfehlung!

Also habe gestern dort bestellt für knapp 24 Euro. Dazu kamen 6 Euro Porto und einen GSV - Rabatt gab es nicht, trotz Angabe des GSV und Nickname in der Bestellung.
 
Zurück
Oben Unten