• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BFFF-Day! Bier, Freunde, Fleisch, Fußball

Da die Roten uns um Hannover herum nur noch ärgern und die Lust am Fußball hier absolut am Boden ist, habe ich beschlossen, ab sofort Darmstadt Fan zu sein. Und Wahl-Hesse. Und dann nächstes Jahr Gast bei Dir...

Oha, Hannover... hartes Los derzeit... Aber keine Sorge, ich habe auch andere Zeiten hinter mir mit Oberliga Hessen etc :) Kannst also gerne auch als Gastfan vorbeischauen ;)
 
Somit gebucht...!:D
 
Also das Rezept für die Masse und die Backvorgaben hab ich von chefkoch.de.... https://www.chefkoch.de/rezepte/234...-Cheesecake-so-wie-der-beruehmte-Lindy-s.html

Den Boden habe ich mit Oreo-Keksen gemacht. 2 Packungen Oreo, 16 Kekse macht 32 Hälften, die weiße Masse hab ich entfernt, kannste für dich entscheiden, ob du die wegwirfst oder Kalorienbewusst reinschaufelst ;)

also die 32 Hälften zebröselt und mit 70g geschmolzener Butter gemischt. Das ganze dann schön festdrücken in der Form und die Masse aus obigen Link drüber verteilt. Wir fandens echt alle ziemlich lecker!

Werd ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Frauchen liebt Cheesecake!! Danke dir!


Hab kein Dopf :P aber schaut trotzdem klasse aus!!
 
Sehr zu empfehlen, wenn du Glück hast ist der Chef persönlich im Laden und schneidet dir deine Sachen persönlich zurecht und gibt noch ne kleine Runde Lebensmittelkunde :)
kennst Du den Chef persönlich?
 
Zurück
Oben Unten