• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BGE Tisch Eigenbau

Sieht sehr gut aus, genau, wenn du die Anleitung oder die Stückliste veröffentlichen könntest, das wär toll!
 
Würde mich schon auch interessieren, aber glaube hier schaut keiner mehr rein :(
 
Ich schon.
 
Ja, ich glaube auch nicht, dass das hier noch was wird mit dem Plan. Sehr schade. Ich habe nach langem Warten meinen Kamado Joe bekommen und möchte mir auch einen Tisch bauen. Ich krieg' das sicher hin, aber habe auch gerne Anregungen. Wenn ich meinen Tisch fertig habe, gibt's auf jeden Fall meinen Plan - versprochen! Ich werde das Projekt im Juli in Angriff nehmen...

Wie gesagt - Anregungen werden immer gerne genommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten