• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BGE

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen! Viel Spaß damit. Und besorg Dir gute Kohle, das ist das A&O. Große Brocken Mix von Charcoaltrade, Original BGE Kohle oder Expert Holzkohle “Woody” kann ich allesamt empfehlen.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
 
Hallo. Habe jetzt erstmal die Original Holzkohle. Hatte vorher oft die Restaurantgrillkohle aus dem Großmarkt. Die werde ich wohl auf Dauer nehmen da ich mir die Egg Kohle nur bestellen kann. Örtliche Händler haben wir leider nicht. Da sind auch sehr große Stücke drin.
Was ist die tiefste Temperatur womit man das Ei betreiben kann?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten