Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
So hats mir der Jäger auch gesagt, von dem ich voriges Jahr ein Stück geschenkt bekommen habe.Daher ist es nicht möglich in Brandenburg (oder jedem anderen Bundesland) Biberfleisch käuflich zu erwerben.
ich meinte auch nicht "formell"

Eben. Und wenn ich da an die Verwandten unten in der Kanalisation denke, will sich bei mir so kein richtiger Appetit darauf einstellen. Gerade die Nutrias sind da ja schon sehr nah dran.Nager ist Nager...![]()
genau, wenn der Biber die Teichwirtschaft extrem gefährdet ist er freigegebenSo hats mir der Jäger auch gesagt, von dem ich voriges Jahr ein Stück geschenkt bekommen habe.
Die bekommen scheinbar auch nur in Ausnahmefällen eine besondere Erlaubnis oder sogar Anweisung, einen Biber zu schießen
Hab tatsächlich auch noch a Bild von unserem gfunden.Bibergulasch ist was Feines
Hallo,
weiß jemand wo man Biberfleisch kaufen kann?
Ja ich weiß das die streng geschützt sind. Aber manche Jäger erhalten Sondergenehmigungen zum Abschuß wenn die Biber
z.B. Deiche unterhöhlen.
so kenn ich das bei uns auch. Dann wird zum Biberessen geladenWenn der Biber zur Jagd freigegeben ist, darf sein Fleisch aber dennoch nicht vermarktet - sprich verkauft - werden. Der Jäger darf das Fleisch nur selbst verwerten, oder zur Selbstverwertung weitergeben. So ist das zumindest in unserer Region geregelt.
allerdings waren die bis jetzt alle mit Fallen gefangen wordenUnd es gibt Bielefeld...Deswegen haben die jetzt auch die scheiss Seuche.

Man sagt ja, die Chinesen essen alles mit vier Beinen, außer Tische. Ich bin kein Chinese.
Aber wer’s mog!
Deswegen haben die jetzt auch die scheiss Seuche.

so ein Beitrag ist in diesem Thread, in welchem es über Biberfleisch geht, deplatziertDas Corona-Virus stammt höchstwahrscheinlich von Affen oder Schlangen. So die derzeitige Theorie.
Sei es, wie es ist. Auch diese werden von den Chinesen vespeist. Von daher ist ein Zusammenhang zwischen „alles essen“ und diversen Erkrankungen nicht ganz abwegig. Das SARS-Virus kam meiner Erinnerung nach übrigens auch aus China. Ein Schelm ...
Hast Recht! Habe ihn gelöscht, da ich mich leider zu einer vorschnellen Antwort verleiten ließ. Sorry!so ein Beitrag ist in diesem Thread, in welchem es über Biberfleisch geht, deplatziert