• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier Gulasch

:woot::worthy: Will auch haben :sabber::messer:

:thumb1:
 
wirklich ganz simpel:
zuerst wollte ich eigentlich die zwiebeln und den knoblauch (menge nach geschmack) andünsten, aber blöderweise schmiss ich die 600g mageres rindfleich in den DO. aus dem grund zuerst das rind, dann die zwiebeln plus knoblauch.
2 gehäufte esslöfel mehl, mit pfeffer, kreuzkümmel und etwas salz versetzt daruntermischen und anschliessend mit einem dunklen bier ablöschen. da das dunkle lager bier etwas gar herb war,mit etwas zucker nachgeholfen. etwas einkochen lassen.
300ml wildfond (hatte nur noch wildfond) dazugeben. erstmal 1.5 stunde köcheln lassen.
Hatte noch eine rote paprika über, also kleingeschnitten und rein damit. rüben und champignon ebenfalls in den DO.
nochmals eine stunde kochen lassen. am schluss nochmals mit stärke ein wenig gebunden.
dazu salzkartoffeln.
essen.
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten