• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier trinken bildet!

noch 2 mal gelesen und jetzt hab ich es verstanden - brauch halt ein wenig länger

des mit dem Ranze hab ich gleich verstanden, wegen dem
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 215
Kann gar nicht sein, dann würds ja heißen:
"Der Papier von Sevilla"

:P


Noi noi, des schtemmt scho ! :D


Der entscheidende Unterschied ist das r

Papier => Babier

Barbier => Bader ( schneidet nicht nur Haare, sondern auch Oisa auf ond macht da Aderlass ) :opi:

Ond beim @ isches genauso, dem isch wohl au des r nahaglat, er hot wohl ". . . a Baar Bier naagleert " g'moint. :keine Ahnung:

:hmmmm: Ond dui Oper, hoisst die net " Pack sie, denn Se will ja " oder so ähnlich ? :nö, doch nicht:


:hmmmm:Sag amol @ geit eigendlich Biermarke oder d Biersorte mo

ma drenkt Aufschluss iber der Bildungsgrad der jeweiligen Person?

oder was moischt Du dadazua?:cop::lach:

auf die Antwort bin ich ja mal gespannt

I au. :D

S' zuit sich scho a weng mit derra Antwort.
:ungeduld:

:tja:
Vielleicht muss er sich erst noch weiterbilden ? :beer2:

:lolaway:

 
Zurück
Oben Unten