• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Ihr wollt doch nur saufen 🤪

ich warte auf Ankunft des Pakets von @onkel4711 und werde geschwind weiterschicken. Hab das Bier schon in den Startlöchern

@HerbT Schick mir doch bitte deine Adresse per PN 😉
 
Geht mir ähnlich
 
Ihr wollt doch nur saufen 🤪

ich warte auf Ankunft des Pakets von @onkel4711 und werde geschwind weiterschicken. Hab das Bier schon in den Startlöchern

@HerbT Schick mir doch bitte deine Adresse per PN 😉
Klar wollen wir saufen, warum auch nicht?! Wenn ich anfangen würde, wäre auch gleich der Karton schon da, so dass Runde drei zügig eingeläutet werden könnte. BTW Bier ist auch schon fast da😁🤪
 
So Pakete an dem OT zu bekommen ist schon was feines Christian. An der Stelle nochmals DANKE

🙄...halllooooo....:D...ist gut jetzt mit der Bedankerei. Nicht dass Du mir das noch auf den Grabstein schreiben lässt...🤪...Es war mir eine Freude Dir eine Freude zu machen und gut. Wenn man Dich schon aus Deiner badischen Heimat gerissen hat, sollst Du wenigstens in den Genuss ihrer Biere kommen...😂.... :anstoޥn: ...
 
🙄...halllooooo....:D...ist gut jetzt mit der Bedankerei. Nicht dass Du mir das noch auf den Grabstein schreiben lässt...🤪...Es war mir eine Freude Dir eine Freude zu machen und gut. Wenn man Dich schon aus Deiner badischen Heimat gerissen hat, sollst Du wenigstens in den Genuss ihrer Biere kommen...😂.... :anstoޥn: ...
Ich bin ja schon ruhig. Wobei ich mit Bier noch besser ruhig zustellen bin:muhahaha:
 
20200915_194608.jpg

Ein Landbier von @blosskeinstress . I interessante Interpretation. Bei uns ist Landbier schon auch malziger, aber das ginge hier im Süden als Schwarzbier durch.
Aber wirklich lecker, hat sehr gut zum Wurstsalat gepasst:-)
 
Frage an die Runde hier:
Die Sache mit dem Bierwanderpaket hört sich interessant an. Verfolge das schon eine Weile, habe aber ein bisschen das Gefühl, dass sich da eine eingefleischte Truppe, die sich auch offline von Treffen kennt, auf diese Weise Leckerchen zukommen lässt. Oder kann hier jeder mitmachen?
Dann hätte ich bei der nächsten Runde auch Interesse ;) Finde es sowohl interessant als auch irgenwie witzig, eine gute Idee halt. :-)
 
Verfolge das schon eine Weile, habe aber ein bisschen das Gefühl, dass sich da eine eingefleischte Truppe, die sich auch offline von Treffen kennt, auf diese Weise Leckerchen zukommen lässt. Oder kann hier jeder mitmachen?
Jeder darf.
ich kenne hier keinen und bin hier der Neue. Nie auf nem OT gewesen
Die sind alle total nett hier
 
Zurück
Oben Unten