• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Jopp. Was richtig geil wird ist das Störtebeker Scotch Ale. Da muss ich nochmal welches wegpacken.

So, TÜV vom Auto verpennt, bis zum Termin Morgen Mittag darf ich nimmer fahren 😂 Danke an den netten Polizisten, sonst hätte es n Punkt gegeben und den kann ich nicht gebrauchen 😂

Ums gleich zu toppen 😂
Gut dass ich ohne Anhänger gefahren bin, der ist seit nem Jahr abgelaufen 😂
 
Eine BO wird getrunken, eine gestachelt.
20210205_201418.jpg
20210205_201447.jpg


Bericht folgt.
 
Gestern war Alt-Abend

20210205_210841.jpg


Kann man gut trinken, ist aber halt kein Dunkles wie wir Bayern es kennen :D

20210205_222543.jpg


Da fand ich das schon besser. So für gelegentlich wäre es was

Morgen gibt es den Faust Doppelbock zum Super Bowl und Tom Brady hoffentlich ne Doppelfaust von Pat Mahomes:anstoޥn:
 
Die Bockfotzn gutes zeug, kommt von hinten. Im Hochsommer nicht zu gebrauchen :-D
 
Die Bockfotzn gutes zeug, kommt von hinten. Im Hochsommer nicht zu gebrauchen :-D

Da müssen @LGresch @elGringo und ich dir leider widersprechen. So eine schöne eiskalte BoFo zum Abendessen gemütlich dazu ist was feines im Sommer.:woot::sabber:

Klar, Kellerkalt und zur Durschtlöschung im Sommer ist sie nicht gedacht. Ist aber bei einem Kastenpreis von über 20€ auch nicht empfehlenswert :D
 
Da müssen @LGresch @elGringo und ich dir leider widersprechen. So eine schöne eiskalte BoFo zum Abendessen gemütlich dazu ist was feines im Sommer.:woot::sabber:

Klar, Kellerkalt und zur Durschtlöschung im Sommer ist sie nicht gedacht. Ist aber bei einem Kastenpreis von über 20€ auch nicht empfehlenswert :D
8 Umdrehungen, und 30 Grad, da reichen zwei dann Gute Nacht.
Aber dafür kann das Bier nichts.
 
Zurück
Oben Unten