• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Runde Vier

Kann Dir den Karton aus meiner Craft Republic Testbestellung am Dienstsg mitbringen ist aber ein 24er inkl Pappeinsätzen und hab auch noch nen 6er Karton von Botucal hier.
Ich glaube nicht, dass ich den noch im Auto unterbringe. Wir müssten dann auch Sven versetzen, mit dem hab ich schon mal getauscht.
 
Den nehm ich dann aber nur mit Original Inhalt. ;-) :-D
Der Originalinhalt den ich darin gekauft hab war regionales Bier. Echt. Im Ernst. Ich schwör. 🤘🏻
Freu mich mich auf deine Auswahl und bin schon Ganse aufgeregt.:mosh::anstoޥn:
Oh das Wortspiel höre ich ja zum allerersten Mal. In der Regel wurde Ganse in meiner Wehrdienstzeit aber mit hervorragend kombiniert. Und ich hatte vorher Mist ausgefressen. 🤦🏼‍♂️
 
Der Originalinhalt den ich darin gekauft hab war regionales Bier. Echt. Im Ernst. Ich schwör. 🤘🏻
Verdammt hätte ja klappen können, dann wäre der Rum Vorrat für ein Quartal gerettet gewesen. :rolleyes:

Oh das Wortspiel höre ich ja zum allerersten Mal. In der Regel wurde Ganse in meiner Wehrdienstzeit aber mit hervorragend kombiniert. Und ich hatte vorher Mist ausgefressen. 🤦🏼‍♂️
Das finde ich ja Ganse hervorragend und großartig.:rotfll:
 
Ich hab mich auch wieder eingetragen und freue mich schon wieder drauf :anstoޥn: :mosh:
 
Du schufft. :D
Das war im Holland Urlaub bei 150°C
und beim EGGwandertag letztes Jahr warst du nicht vorher im Polonia Shop alkoholfreie polnische Radler holen in den verschiedensten Geschmacksirchtungen ? Dein Kamado hat gerade so in den Kofferraum vom Kombi gepasst mit den ganzen Radlerflaschen und Dosen :D

Oder habe ich einen Fehler in der Matrix? :hmmmm:
 
Uuuuuhhhh, da bleib ich mal dran!!! Das wird bestimmt lustig!!!😂😂
Thorsten hat eh verloren ;)
Da kommt er nicht mehr raus

der angebliche Radlerverweigerer....
Er hat auch noch alle Haare und das obwohl er radlert ;)
 
und beim EGGwandertag letztes Jahr warst du nicht vorher im Polonia Shop alkoholfreie polnische Radler holen in den verschiedensten Geschmacksirchtungen ? Dein Kamado hat gerade so in den Kofferraum vom Kombi gepasst mit den ganzen Radlerflaschen und Dosen :D

Oder habe ich einen Fehler in der Matrix? :hmmmm:
Jawohl mein König, ich habe geradlert.
Ab und an verspüre ich den Drang, Bier mit etwas süßem zu mischen.

Ich suche mir auch schnell Hilfe. :D
 
Zurück
Oben Unten