• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge 5.0 ...die erste Hand ist voll

Holger @Rappattack wollen wir schieben damit wir mit den Jungs gemeinsam einen heben können?


@VA-Griller und @Rentatank sagt wann ihr soweit seid ;)

@Rentatank

Hallo ihr 3

Bevor das Bier im Keller verstaubt, wollt ich euch fragen, ob wir 4 die Challenge am Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 2020 nachholen und somit abschließen wollen?

Von Seb hätte ich schon ein kleines Ja;)
 
Bevor das Bier im Keller verstaubt, wollt ich euch fragen, ob wir 4 die Challenge am Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 2020 nachholen und somit abschließen wollen?
:o Ich will auch. Musste letzte challenge ja auch aussetzen.
Machen wir bierchallenge in der tag der deutschen Einheit Edition.
 
@Rentatank

Hallo ihr 3

Bevor das Bier im Keller verstaubt, wollt ich euch fragen, ob wir 4 die Challenge am Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 2020 nachholen und somit abschließen wollen?

Von Seb hätte ich schon ein kleines Ja;)
Ja, von mir aus passt das Datum, gerne :thumb2: ich hätte mich sonst eh nächste Woche gemeldet ;)
 
3 sind sowieso einer zuwenig.
 
Hast noch Bier übrig von mir oder brauchst Nachschub :-)
Nach ausführlicher Recherche, musste ich feststellen das ich noch etwas von deinem wanderpacket habe. Sogar ne bockfotze.

Brauchst mir also nix schicken, auch wenn es verlockend ist. Werde für die challenge regional auffüllen, und die bockfotze heb ich mir weiterhin für einen besonderen Moment auf.
 
Elf is, Startaufstellung :D
DSC_1582.JPG
 
Eigenen fred?
Nachzuhsklingeln?
 
DSC_1583.JPG
DSC_1584.JPG

Ich beginne mit dem Tiger Lager.
Verdammt, das kann man echt trinken. Recht süß malzig, aber ausgewogen. Da kann man definitiv mehr von trinken. Ein eher leichtes Bier.
Auf dich Philipp :anstoޥn:
 
Ist schöner für unser Archiv.
Aber muss nicht. Ich starte auch gleich. Ich glaube Holger wollte nen fred erstellen.
 
Zurück
Oben Unten