• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierfass Eigenbau

nicht erzogen werden

Anscheinend ja schon.


Ja damit machst Du es direkt besser. Sohn!

Und beleidigen muss ich mein FEUERLOCH auch nicht lassen

Es ist nun mal ein Feuerloch. Wenn auch ein schönes. Aber per Definition nur ein Feuerloch!

Wenn ich mit ´nem Spaten ein Loch in die Wiese mache.. darin ein Feuer entzünde und einen Rost drauf lege habe ich genau das was Du da hast.
Das Feuerloch im Boden kann genau so viel / wenig wie Dein Grill.

Deiner sieht schöner aus.. Ja! Sagt ja auch keiner was gegen. ;)

Wenn Du das als "Beleidigend" ansiehst, dann tut mir das zwar Leid, ist aber Deine Sache.

....

*Plonk*
 
Ich bin raus hier.. sorry.....
 
Zurück
Oben Unten