• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bierfass Verwertung!

Kistnsau

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Neulich fand ich bei einem Freund ein Holzbierfass unserer Lieblingsbrauerei, welches ich gleich zum Chefprojekt erklärt habe. Nach einiger Tüftelei kam dann das heraus,passent zu meiner Sommerküche.
IMG-20190125-WA0000.jpg
IMG-20190125-WA0003.jpg
IMG-20190125-WA0005.jpg
IMG-20190125-WA0004.jpg
IMG-20190125-WA0002.jpg
20180617_130023.jpg
 

Anhänge

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
2 x TOP

Stuhl u Sommerküche

:v:
Tom
 

Delicatus

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na das nenn ich mal kreativ:worthy:

Sieht echt cool aus dein Umbau :thumb2:

Die Küche ist auch ein schönes Projekt
:wiegeil:
 

HansAmGrill

Grillkaiser
Cool..:thumb1:
schöner Stuhl, der sitzt sich bestimmt super..:weizen:
deine Außenküche sieht auch schick aus..:woot:
was du unbedingt ändern mußt,
volle Fäßer sind auch wichtig und niemals leere Bierkästen lagern..:lolaway:
 

boerki

Militanter Veganer
Klasse Idee und klasse umgesetzt:gratuliere:

Wie hast du die einzelnen Dauben befestigt, von hinten/unten verschraubt? Kannst du dazu noch Bilder einstellen?
 

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
5+ Jahre im GSV
Geil
 

Plumber

Grillkaiser
Super Geile Idee und Top ausführung
 

c1971

Veganer
geiles Projekt, respekt
 
OP
OP
Kistnsau

Kistnsau

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee und klasse umgesetzt:gratuliere:

Wie hast du die einzelnen Dauben befestigt, von hinten/unten verschraubt? Kannst du dazu noch Bilder einstellen?
die einzelnen Dauben von hinten vorgebohrt und verschraubt, ist aber viel Stemm und Schleifarbeit da die Dauben durch die rundung nicht gut zusammenpassen.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten