• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bife de Vacio - Flanksteak & Kachelfleisch

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
In der Kühltruhe schlummerte noch ein Bife de Vacio - Flanksteak im eisigen Schlaf und wartete auf Erlösung und Verspeisung.
image.jpg


Beim Metzger lächelte mich am Samstag in der Theke noch das Kachelfleisch an und ich konnte seiner
Verlockung nicht widerstehen.
Gerubt wurde das Vacio mit Mafia Coffee Rub, das Kachelfleisch ebenso und mit Cherry Bomb Rub.
image.jpg

image.jpg


Das Vacio wurde von jeder Seite 3 Minuten direkt gegrillt und danach noch auf der Reservebank neben den Kohlen ruhen gelassen. Das Kachelfleisch hat auch so von jeder Seite 3-4 Minuten volle
Glut abbekommen.
image.jpg


So schaut es aus. Lecker.
image.jpg


So noch die Tellerbilder. Als Beilage mal wieder einen einfachen Tomatensalat und Chimmichurri. Das Kachelfleisch gab es pur, ohne Sauce.
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 767
  • image.jpg
    image.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 771
  • image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 769
  • image.jpg
    image.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 759
  • image.jpg
    image.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 761
  • image.jpg
    image.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 748
Knuspern will.
 
Einfach und gut - ich liebe Kachelfleisch, weil es so schön durchwachsen ist und sich dehslab hervorragend zum Kurzgrillen eignet!

Sieht sehr gut aus
 
Flank soll es bei mir auch bald geben... Deins sieht sehr gut aus!
Einfach und lecker !
 
Das Flank sieht super aus. :-)

Kachelfleisch ist nicht meines.....
 
Sauber gemacht! Flank mit Chimichurri - Super Kombi!
 
Für Kleines Geld kriegt man beim Flank ein echt schmackhaftes Stück.
 
Zurück
Oben Unten