• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bifteki im Bauch

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Der Titel beschreibt es doppelt :-) Die Idee dazu kam mir beim letzten Themen WE als ich die Spargel-Porchetta gemacht hab, dachte ich das geht doch auch mit einer Griechisch angehauchten Füllung.
Die Bilder erzählen den Rest, Fazit der Randbereich ist etwas dunkel geworden :whip: aber sonst durchaus genießbar :thumb2: dazu noch etwas Grillgemüße und reichlich Zaziki und Bier:prost:
0112.JPG
0113.JPG
0114.JPG
0115.JPG
0118.JPG
0121.JPG
0122.JPG
0123.JPG
0124.JPG
0125.JPG
0127.JPG
0128.JPG
0129.JPG
0130.JPG
 
Das ist ja mal üppig gefüllt 🤤. Hattest Du nur den Heckbrenner an oder hast Du erst indirekt gegrillt und den Heckbrenner am Ende zugeschaltet?
 
Das gefällt mir! Leckerer Bauch und leckere Füllung, dazu krosse Schwarte ... 1a ... :thumb2:
 
Super Sache :thumb1:
Gefällt mir richtig gut !!
Weil Bauch geht immer :sun:
 
Zurück
Oben Unten