• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Burger

Verstehe die Aufregung nicht. Jedem das seine, ich finde so ein riesiger Burger ist eine lustige Aktion wenn man ihn hinterher mit entsprechend vielen Personen teilt. Tolle Aktion für Kindergeburtstage oder einen feucht fröhlichen Jungesellenabend!
 
Finde den Burger auch total super, natürlich macht der nicht viel Sinn aber für eine Party eine klasse Idee die wie ich finde Optisch einfach was hermacht und sicher lecker schmeckt :thumb1:
 
Sieht geil und lecker aus und für ne Party mal was anderes. Da macht die XXXL GRÖSSE auch Sinn
 
da bekommt gemeinsames Essen einen neuen Sinn... jeder beißt paarmal ab. Sicher sehr appetitlich. Sehe das eher wie r2d2.
Kann man machen, kann man aber auch sein lassen.
 
Zurück
Oben Unten