• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Kahuna Burger

FalkoRamone

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
GöGa durfte sich mal wieder aussuchen, was es zu essen gibt. "Burger! Burger mit Ananas!", darauf fiel die Wahl und sie war gut.

Zu erst wurde das Veggiburger-Patty :D vorbereitet.
IMG_20190214_221913_834.jpg
IMG_20190214_221913_812.jpg


Der Rest war dann Routine. Die gute alte Griddel aufn Dancook, Burger Braten, Burger bauen. Unten aufs Bun kam Senf-Ketchub (was doch irgendwie ne geile Sauce ist) auf das Veggi-Patty kam BBQ sauce. Buns waren die von Harralt ausm E.
20190214_173918.jpg
IMG_20190214_221913_816.jpg

Insgesamt sehr Lecker! Und mit 150g-Patty auch noch gut zu verschlingen.
 

Anhänge

  • IMG_20190214_221913_834.jpg
    IMG_20190214_221913_834.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_20190214_221913_812.jpg
    IMG_20190214_221913_812.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 300
  • 20190214_173918.jpg
    20190214_173918.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_20190214_221913_816.jpg
    IMG_20190214_221913_816.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 307
Ich habe auch mal Ananas in Bacon gemacht und kann es nur empfehlen. Aber die Idee, das ganze auf einen Burger zu packen, hatte ich noch nicht. Das kann ich mir nach deinen Bildern aber gut vorstellen. Hinterlistig ist nur, dass der Bacon schon abkühlt, während die Ananas noch so heiß ist wie der Erdkern und der Saft einem ganz schön die Zunge verbrennen kann.
 
...geiler Pulp-Fiction-Burger! Ich bevorzuge ne Mischung aus Sriracha und Mayo auf dem Bun...:-)

Gruß
Herr Vatska

Edit: ...gif mach ich lieber wieder weg. Weiß nicht ob man die posten darf....
 
@Fleischeslust84, da haste Recht ... beim ersten Bissen hat man sofort gemerkt: Das heißeste im ganzen Burger ist mit Abstand die Ananas.
Da muss man evtl. ganz vorsichtig probeknabbern :hammer:
 
Den Film mag ich nicht - obwohl ich sonst großer Tarantino Fan bin. Jacky Brown zählt auch dazu...

Aber dein Burger ist spitze - den hätte ich auch sehr gerne gegessen!
Gruß
Daniel
 
Sehr schön, der würde mir auch gefallen:thumb2:
 
Da fehlt noch was!!! ----->

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter:
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten;
Und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.


Der Big Kahuna ist auch einer meiner Lieblinge, den Bacon um die Ananas rollen, versuche ich das nächste mal auch!
 
Pulp Fiction ist einfach geil :daumenhoch:

und dein Big Kahuana auch :messer:
 
Danke für den Zuspruch ...

Und @Shoogar, den Spruch hast du doch gegoogelt, gibs zu! Falls der doch aus dem Kopf war darfst du dir gerne einen Big Kahuna abholen kommen - dann musst ihn aber aufsagen :anstoޥn:
 
Gegoogelt hab ich ihn schon vor Jahren, habe es aber nie geschafft ihn mir komplett zu merken, aber dafür hab ich ja einen Rechner :-). :prost:

Noch schnell im Forum gesucht und festgestellt, dass mein letzter Big Kahuna auch schon wieder eine ganze Weile her ist.... werde ich ändern :messer:.
 
Zurück
Oben Unten