• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big mac

Pröbstl

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Leider mit Kaufbuns

Bild 090.jpg


Bild 096.jpg


Bild 097.jpg


Bild 099.jpg
 

Anhänge

  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.568
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 1.585
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.595
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.567
naja, eigentlich nicht.
waren aber echt lecker.

als franke mus ich mich eigenlich für das bier schämen.
haben doch hir viel besseres
 
Schreib doch bitte mal was zur Sauce. Selbst gemacht denke ich, aber welches Rezept ? Und wie sieht es geschmacklich aus ? Original ?
Aussehen tut es sehr lecker... Hätte ich auch gern einen von...

Lieben Gruß
Christoph
 
Toller Burger :sonne:
 
Danke für den tipp. Werde ich testen.

Wohne in Stöckach/Markt Igensdorf
Das liegt bei Gräfenberg wen das was sagt
 
Zurück
Oben Unten