• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Rösti gebaut

Sehr geil, ich war am Wochenende seit fast nem Jahr mal wieder bei McD und hab den gegessen. Da ich zuletzt (angefixt durch Euch natürlich) den McChicken und den BigMac selber gemacht habe, dachte ich mir auch so: :hmmmm: Könnte man den nicht auch....??
Ja, man kann anscheinend. :thumb2:

Wie hast du die Sauce gemacht? Also ja, es steht da, aber fandest du nicht auch, dass die originale etwas senfig schmeckt?
 
Top .... 1a


Sehr geil !

BoG

BeefCheffe
 
Verdammt,der sieht gut aus.
Und ich hab keinen hier :wolle:

:prost:
Tom
 
Bah, :wiegeil:

Kannst du genauere Angaben zur Käsesoße machen?

Ich hab eine Mehlschwitze mit Mehl und Butter angerührt dann Milch und Käse dazu je nach Geschmack und ein wenig einkochen das es schön sämig ist. Soße gut abschmecken. Das darf ruhig gut würzig sein.
 
Klasse Burger, sehen richtig lecker aus. Kannst du mir das Rezept für die Buns verraten? Habe bislang nur die nach Okraschote gebacken, würde gerne mal was anderes probieren.
Gruß Marco

Die vom , „Hamburgerbrötchen“
 
Zurück
Oben Unten