• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bigos

Sieht sehr gut aus! So oder so ähnlich verwerte ich unsere Reste auch, nur dass ich bisher keinen Namen dafür hatte. Wird es erst durch das Sauerkraut zu Bigos oder ist das auch optional?

via Tapatalk
 
Sieht sehr gut aus! So oder so ähnlich verwerte ich unsere Reste auch, nur dass ich bisher keinen Namen dafür hatte. Wird es erst durch das Sauerkraut zu Bigos oder ist das auch optional?

via Tapatalk


Sauerkraut ist immer Basis für Bigos, sonst ist es einfach ein anderer Eintopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, jetzt habe ich eine Ahnung......

wie ich meine kleinen DOs:DO: einweihe.:cook:
Danke für die Anregung Alex.:prost:
 
Geiles Herbstgericht!!

:prost:
 
Da gehört noch ne hand voll getrocknete pilze rein und wenn du eine hälfte vom sauerkraut durch weisskraut ersetzt
wird es noch besser
auch nen löffel pflaumenmus gehört da rein aber bitte kein ketch....:cop:

sonnst schaut es ganz gut aus

ok ok bin mit der polnischen küche gross geworden
aber ich denke das rezept ist sehr variierbar
 
Für das Eseen gebührt Dir eine 1 mit *, aber über die DO-Deckelpflege müssen wir uns einmal ernsthaft unterhalten.
Wir hatten auf dem Allgäuer Burg OT auch einen Betroffenen. Zu dem sagte ich auch. Für Deckelrost muß man sich nicht schämen, dagegen kann man etwas tun. Es gibt mitlerweile Selbsthilfegruppen die sich regelmäßig zum Einbrennen treffen....
 
Bigos ist ein polnisches Resteessen,
da gibt es kein "echtes" Rezept, genommen wird was da ist.

Ja, da gibt es wirklich keine Rezepte.

Da gehört noch ne hand voll getrocknete pilze rein und wenn du eine hälfte vom sauerkraut durch weisskraut ersetzt
wird es noch besser
auch nen löffel pflaumenmus gehört da rein aber bitte kein ketch....:cop:

sonnst schaut es ganz gut aus

ok ok bin mit der polnischen küche gross geworden
aber ich denke das rezept ist sehr variierbar


Das Rezept ist von polnischen Nachbarn, genau so mit Ketchup.
Noch authentischer gehts doch gar nicht.;)


aber über die DO-Deckelpflege müssen wir uns einmal ernsthaft unterhalten.


Nöö nöö, das ist alles genau wie es sein soll! :trust:

Ich koche nichts auf dem Deckel, wozu soll ich den dann aussen einbrennen?
Ich halte den ganzen Zinober sowieso für übertrieben.;)


Edit:

Ich möchte mich noch für die netten Kommentare bedanken! :thumb2:
 
Für das Eseen gebührt Dir eine 1 mit *, aber über die DO-Deckelpflege müssen wir uns einmal ernsthaft unterhalten.
Wir hatten auf dem Allgäuer Burg OT auch einen Betroffenen. Zu dem sagte ich auch. Für Deckelrost muß man sich nicht schämen, dagegen kann man etwas tun. Es gibt mitlerweile Selbsthilfegruppen die sich regelmäßig zum Einbrennen treffen....

Gibt es sowas auf für Flecken am AZK? :GKlachen:
 
Zurück
Oben Unten