1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bilder einstellen. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von ChrisNEW, 1. November 2017.

1. ChrisNEW

ChrisNEW Landesgrillminister

Servus Leute.
    Einfach Bilder einstellen ist klar.
    Aber wie kann ich einzelne Bilder beschriften?
    Also praktisch Text , ein Bild, wieder Text usw.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. Fok die reen ons braai!

Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

Alle Dateien hochladen (Button "Datei hochladen" unter Texteigabefenster) Dann Text schreiben und an der Stelle wo ein Bild eingefügt werden soll in der Liste der hochgeladenen Bilder "Vollbild" klicken, dann weiter Text schreiben, "Vollbild" klicken, Text schreiben und so weiter!!

3. OP
    ChrisNEW

ChrisNEW Landesgrillminister

4. Fok die reen ons braai!

Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

:thumb1::trinkbrueder-smilie_text

Achte darauf, dass der Editor automatisch nach jedem Bild eine Leerzeile einfügt, nicht aber vor dem Bild!! Für den Fall, dass Du Wert auf "Layout" legst!!! :D

Cookaneer gefällt das.
  5. Der Grillchef

Der Grillchef Militanter Veganer

Hallo, ich habe ein Ähnliches Problem.
    Ich würde gerne einen neuen Thread unter "Eigenbau" veröffentlichen, bekomme es aber nicht hin die passenden Bilder von meinem PC in den Thread hochzuladen. Ständig soll ich einen Link angeben wo die Bilder liegen. Aber da sie auf meinem PC und nicht im Internet liegen gibt es auch keinen Link. habe aber noch nicht den Button zum hochladen vom PC gefunden.
    Wer kann mir da mal weiterhelfen?
    Danke schon mal für eure Hilfe!

6. Shoogar

Shoogar Bundesgrillminister

Du darfst nicht das Bild Symbol aus der Leiste verwenden, sondern unten rechts "Datei hochladen", dann öffnet sich ein Datei-Explorer und du kannst zu deinen Bildern navigieren.

Fok die reen ons braai! gefällt das.
  7. Der Grillchef

Der Grillchef Militanter Veganer

Danke für den Tipp, Da habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.:hmmmm:

Shoogar gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen