• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder einstellen. Bitte um Hilfe!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Leute.
Einfach Bilder einstellen ist klar.
Aber wie kann ich einzelne Bilder beschriften?
Also praktisch Text , ein Bild, wieder Text usw.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Hallo, ich habe ein Ähnliches Problem.
Ich würde gerne einen neuen Thread unter "Eigenbau" veröffentlichen, bekomme es aber nicht hin die passenden Bilder von meinem PC in den Thread hochzuladen. Ständig soll ich einen Link angeben wo die Bilder liegen. Aber da sie auf meinem PC und nicht im Internet liegen gibt es auch keinen Link. habe aber noch nicht den Button zum hochladen vom PC gefunden.
Wer kann mir da mal weiterhelfen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Du darfst nicht das Bild Symbol aus der Leiste verwenden, sondern unten rechts "Datei hochladen", dann öffnet sich ein Datei-Explorer und du kannst zu deinen Bildern navigieren.
 
Danke für den Tipp, Da habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten