• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Fred Wülmersen 9

Ich hab auch noch ein paar Bilders. :mosh:
IMG_1080.jpeg
IMG_1083.jpeg
IMG_1084.jpeg
IMG_1087.jpeg
IMG_1089.jpeg
IMG_1092.jpeg
IMG_1095.jpeg
IMG_1096.jpeg
IMG_1108.jpeg
IMG_1111.jpeg
IMG_1113.jpeg
IMG_1115.jpeg
IMG_1116.jpeg
IMG_1118.jpeg
IMG_1119.jpeg
IMG_1120.jpeg
IMG_1121.jpeg
IMG_1122.jpeg
IMG_1124.jpeg
IMG_1127.jpeg
IMG_1128.jpeg
IMG_1129.jpeg
IMG_1130.jpeg
IMG_1132.jpeg
IMG_1133.jpeg
IMG_1134.jpeg
IMG_1136.jpeg
IMG_1137.jpeg
IMG_1138.jpeg
IMG_1140.jpeg

Gehagelt hat es heute Morgen auch.:D
IMG_1146.jpeg


Schön war’s.:v:

IMG_1152.jpeg
 
:hmmmm: Du musst einfach nur Deine Prioritäten anders setzen:D.
Naja ... im Vergleich zu MOB rennt man in WÜM dem Essen hinterher ... in MOB muss man sich verstecken wenn man nix mehr will :muhahaha:
Wir haben auch so einiges verpaßt .. selbst aus der Nachbarremise :o
 
Von den ganzen tollen Bildern von euch ist das mein persönliches Highlight. Des is so bissal Brainfuck für mich
Awesome Verzweifelt GIF by CU DIGITALUNTERNEHMER
. So vollkommen normal "Und was gibts bei euch heute zu essen? Ach du, wir naschen bissal rohes Schweinefleisch".

Dass des nördlich da Donau, was vollkommen Normales ist, habe ich mittlerweile schon gelernt, trotzdem bleibt immer noch befremdlich.
 
Der Timo ist eh direkt nach mir der hüpscheste und coolste Siecherlännner 😂😂😍😍
Okay, nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe gibt es noch eine zweite Theorie:

1. Ihr beide wohnt alleine im Siegerland.

2. Alle anderen Bewohner vom Siegerland kommen vor euch.

Bemerkenswert die Behauptung, Timo sei hässlicher als der Oger......
Das ist nicht bemerkenswert, das ist Allgemeinwissen.
 
Und dazu noch die Kinderbiere - Barbaren 🤭
Oder des Bild wo der @DerTeufel die Eisbecher voll macht
Einfach Göttlich, wia bei einer Eisdiele
Und was darf es bei dir sein? 50g rohes Schweinefleisch in der Waffel mit Zwiebelstreusel und an Spritzer Maggi
Und dann noch die Vorstellung, wie sie alle bei 20° in der Sonne sitzen und genüsslich ihr Fleisch naschen.
Ihr Norddeitschen seids scho a woider Haufer
 
Und dann noch die Vorstellung, wie sie alle bei 20° in der Sonne sitzen und genüsslich ihr Fleisch naschen.
Es waren nur so etwa 15-16 Grad. Der Rest passt aber so🤭
Vielleicht noch ein bisschen Hannibal Lecter im Kopf dazu, der würde das abrunden
Silence Of The Lambs Hannibal GIF
 
Es waren nur so etwa 15-16 Grad. Der Rest passt aber so🤭
Vielleicht noch ein bisschen Hannibal Lecter im Kopf dazu, der würde das abrunden
Silence Of The Lambs Hannibal GIF
Ich denke da immer an die Schafsköpfe in der Caja China Box ...
 
Zurück
Oben Unten