Mr. Nice Guy
Militanter Veganer
ich kenne dich doch@Mr. Nice Guy Stephan, wir hatten uns in Oschersleben kennengelernt als Du Deine Finger in die Aufschnitt Maschine gehalten hattestDamals im Brotbackkurs
Das darf doch keiner wissen

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ich kenne dich doch@Mr. Nice Guy Stephan, wir hatten uns in Oschersleben kennengelernt als Du Deine Finger in die Aufschnitt Maschine gehalten hattestDamals im Brotbackkurs

Ich freue mich einfach zu sehen, dass es Dir gut gehtich kenne dich doch
Das darf doch keiner wissen![]()
Der Timo ist eh direkt nach mir der hüpscheste und coolste SiecherlännnerTimo gibt es auch in schön, ich weiß gar nicht was ihr immer habt.Ich mag ihn.
Anhang anzeigen 3490649Anhang anzeigen 3490650Anhang anzeigen 3490651
Ihr lebt da nur zu zweit?Der Timo ist eh direkt nach mir der hüpscheste und coolste Siecherlännner![]()

Ich sehe schon wieder, was ich alles so verpasst habe. Verdammt!Ein paar hab ich noch
Anhang anzeigen 3491200Anhang anzeigen 3491201Anhang anzeigen 3491202Anhang anzeigen 3491203Anhang anzeigen 3491204Anhang anzeigen 3491205Anhang anzeigen 3491206Anhang anzeigen 3491207Anhang anzeigen 3491208Anhang anzeigen 3491210Anhang anzeigen 3491211Anhang anzeigen 3491212Anhang anzeigen 3491214Anhang anzeigen 3491215Anhang anzeigen 3491216Anhang anzeigen 3491217Anhang anzeigen 3491220Anhang anzeigen 3491223
Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team.
Ich sehe schon wieder, was ich alles so verpasst habe.
Du musst einfach nur Deine Prioritäten anders setzen
.Naja ... im Vergleich zu MOB rennt man in WÜM dem Essen hinterher ... in MOB muss man sich verstecken wenn man nix mehr willDu musst einfach nur Deine Prioritäten anders setzen
.

Ja Wülmersen ist schon eine andere Nummer!rennt man in WÜM dem Essen hinterher
Der hatte ja auch die richtige Stimme dafür.. und den richtigen Merlot zum ölen.. wobei den gab es auch.Ja Wülmersen ist schon eine andere Nummer!
Früher gab es dazu vom Hoss ab und zu eine kräftige Ansage, was gerade fertig zum Verkosten ist.
Bemerkenswert die Behauptung, Timo sei hässlicher als der Oger......Der Timo ist eh direkt nach mir der hüpscheste und coolste Siecherlännner![]()
Von den ganzen tollen Bildern von euch ist das mein persönliches Highlight. Des is so bissal Brainfuck für mich
Okay, nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe gibt es noch eine zweite Theorie:Der Timo ist eh direkt nach mir der hüpscheste und coolste Siecherlännner![]()
Das ist nicht bemerkenswert, das ist Allgemeinwissen.Bemerkenswert die Behauptung, Timo sei hässlicher als der Oger......
Und dazu noch die Kinderbiere - BarbarenDass des nördlich da Donau, was vollkommen Normales ist, habe ich mittlerweile schon gelernt, trotzdem bleibt immer noch befremdlich.
Oder des Bild wo der @DerTeufel die Eisbecher voll machtUnd dazu noch die Kinderbiere - Barbaren![]()
Es waren nur so etwa 15-16 Grad. Der Rest passt aber soUnd dann noch die Vorstellung, wie sie alle bei 20° in der Sonne sitzen und genüsslich ihr Fleisch naschen.
Ich denke da immer an die Schafsköpfe in der Caja China Box ...Es waren nur so etwa 15-16 Grad. Der Rest passt aber so
Vielleicht noch ein bisschen Hannibal Lecter im Kopf dazu, der würde das abrunden
![]()