Dann täuscht dich deine Erinnerung. Die guckten ganz lieb aus dem 14 QtIch denke da immer an die Schafsköpfe in der Caja China Box ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Dann täuscht dich deine Erinnerung. Die guckten ganz lieb aus dem 14 QtIch denke da immer an die Schafsköpfe in der Caja China Box ...
Da guckten mehr Augen raus als rein ...Dann täuscht dich deine Erinnerung. Die guckten ganz lieb aus dem 14 Qt![]()

Mei absolutes Highlight.
Franzis @Mrs. Ferdy geiler Schenkel![]()

Hat das Verbrennen von Eierschalen irgendeinen erotischen oder sonstigen Nährwert?
Es hält Wildhühner fern.Hat das Verbrennen von Eierschalen irgendeinen erotischen oder sonstigen Nährwert?
Nicht mit uns, wir sind vorbereitet. Meines Wissens nach wurde auch noch kein einziges Wildhuhn in Wülmersen gesichtet.Gut zu wissen.
Man liest ja immer wieder über Überfälle auf harmlose Grillabende durch wildpickende Wildhühner und Wildhühnerinnen.
Nein.Ihr lebt da nur zu zweit?
Eine Sternrakete
Das ist bei mir vor der Haustüre...auf der Rückfahrt gab es noch eine Pinkelpause in Rothenburg ob der Tauber
Vielleicht hat er sogar vor deiner Haustür gepinkelt ?Das ist bei mir vor der Haustüre...
Gruß,
Andi
Kann ja garnich seinweil die Soße besser ankam, als die Garnelen
Stephan