• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Fred Wülmersen 9

Leute, es war mir wieder ein Fest mit euch.
Ja, auch mit @DerTeufel 😘
Auch von mir noch ein Best Off.
20240913_173414.jpg


Die Megareibe :lach:
20240913_180354.jpg


20240913_182804.jpg


20240913_192131.jpg


20240914_122324.jpg


20240914_140903.jpg


Mei absolutes Highlight.
Franzis @Mrs. Ferdy geiler Schenkel :love:
Danke für das Care Paket.
20240914_161239.jpg


20240914_174510.jpg


Meine Räuchermöpse
20240914_200442.jpg


Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an das komplette Orgateam :thumb2:
 
Wie immer spät, aber ein paar Bilder noch von mir.
2024-09-13_18-55-39.jpg

2024-09-13_19-13-49.jpg

2024-09-13_19-14-10.jpg

Frühstück
2024-09-14_08-36-03.jpg

2024-09-14_08-41-23.jpg

Holz holen inklusive Weserüberfahrt
2024-09-14_11-14-57.jpg

2024-09-14_11-18-11.jpg

2024-09-14_12-19-16.jpg

2024-09-14_15-00-29.jpg

2024-09-14_15-02-54.jpg

2024-09-14_15-46-48.jpg

2024-09-14_16-06-41.jpg

2024-09-14_16-36-52.jpg

2024-09-14_17-14-55.jpg

2024-09-14_19-57-28.jpg

Schön war es, auf der Rückfahrt gab es noch eine Pinkelpause in Rothenburg ob der Tauber
2024-09-15_15-43-12.jpg

2024-09-15_16-02-29.jpg

Mein erstes Mal in Wülmersen, klasse! Ich freue mich auf das Freibad in Bodenfelde nächstes Jahr und dann wieder auf die herrliche Kulisse in Wülmersen.
Das Orga Team hat das Ganze super organisiert, vielen Dank dafür!
Grüße, Marko
 
Gut zu wissen.
Man liest ja immer wieder über Überfälle auf harmlose Grillabende durch wildpickende Wildhühner und Wildhühnerinnen.
Nicht mit uns, wir sind vorbereitet. Meines Wissens nach wurde auch noch kein einziges Wildhuhn in Wülmersen gesichtet.
 
Zurück
Oben Unten