• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder OT Bruck vom Mönch

Grillmönch

Grillkönig
12289-test-bruck-001.jpg


12290-test-bruck-001.jpg


12291-test-bruck-001.jpg


EDIT sagt: So. Jetzt sieht man wenigstens ein paar Bilder. Den Rest gibt´s später.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich mich dem gerhard nur anschließen, nächstes mal bin ich auch dabei (hoffentlich). schönes foto auch vom sören mit springerflasche und kippe im maul, muharrharr! *duw*
 
@ Jack.

Danke...aber sprechend....Meine Nerven....wir haben schon jede Menge sprechendes Spielzeug
 
Ich glaub die Bilder sind nich vom Mönch...
die hat die Conny gemacht :D
 
Bitte helft mir.....

Wer hatte denn diesen Grill dabei und wo wurde er gekauft ? :wiegeil:

Weihnachten steht vor der Türe und man(n) möchte ja nicht, daß der Nachwuchs auf die schiefe Bahn gerät. Also früh übt sich....

Danke für eure Hilfe....

ich!
Den gibbets leider nicht mehr, Produktion eingestellt.
Habe ihn aus der Bucht geholt, geht doch nicht dass der Papa einen Venezia holt und der Junior leer ausgeht :trinkbrüder:

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten