• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Bilder-Shortie] TĂŒrkisches Bermudadreieck mit zerrissenem đŸ”đŸ’„

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend,

ĂŒber eine Woche Urlaub lĂ€sst nur eines aufkommen, die totale Unterdönerung. :D

Collage 2023-04-10 17_13_54.jpg

Und da kam lÀngst verschollenes rein.
Collage 2023-04-10 17_13_23.jpg
Collage 2023-04-10 17_14_57.jpg
Collage 2023-04-10 17_15_32.jpg
Collage 2023-04-10 17_16_07.jpg
Collage 2023-04-10 17_16_46.jpg
Collage 2023-04-10 17_17_30.jpg
Collage 2023-04-10 17_17_46.jpg

Und das restliche Gedöns noch on top.
Collage 2023-04-10 17_18_10.jpg

Hab ich eigentlich schon mal erwĂ€hnt, dass ich Döner und Quickies liebe.:love:😋


Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
QuickdönerbÀrt
 
Ich bin auch tierisch unterdönert, aber Kerstin hat gefĂŒllte Eier befohlen. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Dem Schicksal fĂŒge ich mich eigentlich gern, allerdings macht dein Viertelkreis schon Appetit! Und das Wetter ist bei Euch auch besser! đŸ€”
 
Hallo Norbert,

Da könnte ich jetzt auch drauf! Eines meiner liebsten Gerichte, gefĂŒllte Dreiecke :)
 
Döner macht (meistens) schöner ... :thumb1: lecker ...
 
Der Döner sieht Super Lecker aus :sabber: :sabber:


FĂŒr das Eierding hab ich grad keine Zeit :eeek:
Meine Ente ist gleich Gar :D

Siggi
Danke dir Siggi. :anstoȚ„n:

Eiertrudeln kannste ja immer noch machen.:D

Dieses rumgeente zu Ostern kannte ich auch noch nicht.
 
Hallo Norbert,

Da könnte ich jetzt auch drauf! Eines meiner liebsten Gerichte, gefĂŒllte Dreiecke :)
Ich brauche so ne Ecktasche wenigstens einmal pro Woche sonst bin ich nicht ich selbst.:D:anstoȚ„n:
 
Geil đŸ€€
Gib den anderen nix Norbert, ich nehme das halbe Fladenbrot gefĂŒllt, ganz allein


:humpy:
Das glaub ich dir aufs Wort, aber du musst das Wort Quicky wieder total missverstanden haben, ich meinte damit nur ne schnelle Nummer.:D:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten