• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Backhaus-Steinbackofen - Eigenbau - Bilderdoku

ja wie geil ist das denn????? :o:o:o
Meinen absoluten Respekt :respekt:
 
Hallo Onkel,

ich hätte da noch etwas Platz im Garten....also wenn Du mal zufällig für nen halbes Jahr in Berlin bist.... ;-)

:respekt:
 
:respekt:Sieht ja "saustark" aus Dein Häuschen - sogar nen passenden Bewohner hast Du schon gefunden :grin:


onkel-13802-albums-na-bilder-halt-picture2738-schwein-ofen.jpg
 
Ein Zauberhaftes Häuschen ! Respekt !
Wohl dem, der so viel Platz hat für so ein Kunstwerk.
Halt uns weiter auf dem Laufenden, bitte !

:respekt:
 
:respekt: gb0010

Tolle Eigenleistung, tolles Ergebnis.

gb0008 Aus meiner Sicht einziger Wermutstropfen:
Das Backhaus steht um 180° verdreht im Garten
Ich hätte die Front des Ofens Richtung Terasse gebaut.

Aber ... du wirst dafür schon Gründe gehabt haben.
Mein Kommentar soll dein Ergebnis auch nicht schmälern.
Nochmals aller höchsten gb0010

Gruß,
m.hajoo

Tante Edit sagt ich bin nicht allein ...
Ganz toller Eigenbau. Eine Frage habe ich aber noch.

Warum hast Du die Ofentüre auf die vom Wohnhaus abgewandte Seite gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein HAMMER!!!!!!!
Super Idee und eine super Ausfürung!!!!
Mein Garten ist leider zu klein dafür und ich würde keine Baugenehmigung von meiner Verlobten bekommen:crying:

Mfg
Marius
 
Hallo Leute !!
Eine Baugenemigung braucht man dafür nicht. Nur immer 3m von der Grenze bleiben.
Habe das Häuschen extra um 180° gedreht. Zur Terrasse ist leider die Wetterseite. Hatte angst vor Frostschäden !!:snowman:

Auf besser Wetter
Euer Onkel
 
super geil, habbe will :motz:
 
Geniales Teil

Hallo.
Ein wirklich gelungenes Backhaus.
Hattest du einen Plan oder "Bauanleitung"?

Mir schwebt auch sowas vor. In meinem Kopfkino sehe ich ein Gartenhaus mit integriertem Holzbackofen, ein Backhaus sozusagen.

Danke!

Gruß
 
Hallo Onkel,
meinen aller größten Respekt...wünsche Dir allzeit gute Glut und immer was zu backen...
Freue mich schon auf weitere Ergebnisse.

:worthy:Gruß Gert

:durst::durst:
 
:respekt: gb0010

Tolle Eigenleistung, tolles Ergebnis.

gb0008 Aus meiner Sicht einziger Wermutstropfen:
Das Backhaus steht um 180° verdreht im Garten
Ich hätte die Front des Ofens Richtung Terasse gebaut.

Aber ... du wirst dafür schon Gründe gehabt haben.
Mein Kommentar soll dein Ergebnis auch nicht schmälern.
Nochmals aller höchsten gb0010

Gruß,
m.hajoo

Tante Edit sagt ich bin nicht allein ...

Denke das er sich so an der schönen Wanddeko ergötzen kann.:hmmmm::hmmmm:

Dein Bauprojekt ist wieder ein neuer Gedankenanstoss für mich, will ein Grillstation mit Spanferkel-Hähnchen Rollbraten-Grill, Smoker und Grill bauen!
Immer wieder hilfreich wenn man sollche Projekte hier findet!

Tolle Ausführung :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten