• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Siegerland-Wittgenstein-OT nach Zeitplan ;-)

Ich hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten.
Wir können demnächst ja drüber Quatschen :ZWINKER BEWEGT:
Aber lass uns das am 21./22. bei mir machen - Wird schön :trinkbrueder-smilie_text
Die Resonanz heute abend wird bestimmt nicht steigen.
Werde kurzfristig nen neuen Tread aufmachen.

:GRUSS TIMO:
 
Ich wollte dich nicht ausbremsen.
Du hattest ja jetzt schon was angeleiert.
Aber ich habe deinen Anstoss und Termin genutzt um meinen Arsch hoch zu bekommen.
Du weisst ja das ich meistens spontan bin und nicht langfristig plane :ZWINKER BEWEGT:

:GRUSS TIMO:
 
Also, ich bin auch da dabei. Allerdings fand ich die Hütte in Obersdorf echt klasse. Hatte schon fast im Roedgen ein Zimmer reserviert.
Ups .............. aber ich bin doch gar nicht aus Olpe :hmmmm: Wir sollten das mit NRW Jäger diskutieren. Dann kommt hier mal was Stimmung auf :D
 
Nein nicht Allgäu.
Meine Hütte steht in der Nähe von Siegen - aber nicht Siegen bzw. Wilnsdorf :ZWINKER BEWEGT:
Werd aber noch genaueres melden.

:GRUSS TIMO:
Apropos Hütte... Wir haben immer mal wieder Fenster,Balkontüren etc.die vom Händler oder uns vermessen wurden,passiert halt schon mal da, wo der Mensch seine Finger im Spiel hat:patsch:
Wenn Du Bedarf daran hast, kannst Du dich ja mal kurz melden,schaue dann mal nach,was so da ist.
 
Timo, wenn Du das OT neu einstellst, dann schreib mich bitte an, sonst verpenne ich das womöglich noch. Du bitte auch, Simon, wenn da was passiert. :anstoޥn:
 
Also mein Angebot steht auch noch. Zwölf Leute können bei mir auch sitzen. Ein paar Tage sind es ja noch bis dahin. Bin noch im Urlaub und hab Grad ne Mini Kreuzfahrt hinter mir :-D Das bekommen wir schon noch hin. Ab nächste Woche bin ich dann auch wieder eher ansprechbar. Also mein Angebot steht auch noch :-)
 
Zurück
Oben Unten