• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von der Wildkamera

achte darauf das Du nichts im öffentlichen Bereich aufnimmst bzw. nichts verwendest wo Straße, Gehsteig usw mit drauf ist,
wird sonst Ärger geben
 
Achte darauf, dass du dicht nicht selbst fotografierst wenn du diesen Idioten eine auf die Fresse haust. Solche vollpfosten kann ich ja Leiden. Eigentum wird nicht mehr geachtet heutzutage.
 
geht sowas auch durch ne scheibe? ich hab nen anhänger auf nem gemeinschaftsparkplatz stehen (legal!!) aber ein paar spezialisten meinen den immer verschieben oder vollmüllen zu müssen. dachte ich kann mein auto daneben parken und das mal mit soner cam festhalten, oder geht das nur ohne scheibe?
wie siehts mit getönten scheiben aus?
 
ich habe da noch ein Bild gefunden........
Sauen an der Salzlecke

Sauen an der Salzlecke.jpg
 

Anhänge

  • Sauen an der Salzlecke.jpg
    Sauen an der Salzlecke.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 596
Zurück
Oben Unten