• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder zum Backfest 2010

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Mann, war das eine brutale Hitze ... :scharf:
Die Jungs und Mädels waren nicht zu beneiden.

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg



Ich muss mal meinen Grillsportplatz ausmessen ... :denken:

bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg



Die gingen weg, wie geschnitten Brot.

bild_07.jpg



Das wohl meistgetrunke Getränk gestern.
Man konnte es oben gar net so schnell reinschütten,
wie man es ausgeschwitzt hat.

bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg



Kleine Bierdegustation mit Lindenbergi ... :glucker:

bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg



Das neuste Modell ...

bild_18.jpg


bild_19.jpg



Paparazzis waren auch da ...

bild_20.jpg


bild_21.jpg


bild_22.jpg


bild_23.jpg


bild_24.jpg


bild_25.jpg


bild_26.jpg


bild_27.jpg


bild_28.jpg


bild_29.jpg


bild_30.jpg


bild_31.jpg


bild_32.jpg


bild_33.jpg


bild_34.jpg



Noch'n Absacker in der Waldbar nehmen ...

bild_35.jpg


bild_36.jpg


bild_37.jpg


bild_38.jpg


bild_39.jpg


bild_40.jpg


bild_41.jpg


bild_42.jpg


bild_43.jpg


bild_44.jpg



Danke Thomas ... :prost:
 
Schöne Bilder - vor allem die an der Waldbar. So ein Schnappes hätte ich nach der ganzen Völlerei auch noch vetragen ;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas und seine Leute. Hut ab, das war ein tolles Fest. Da komm ich doch glatt wieder!

Grüßle
Beate

c1.jpg
 
Ich häng mich mal hinten dran mit den Bildern

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


Danke Backwahn für den Schönen Tag :happa:

Nächstes Jahr muss ich eigenes Besteck mitbringen :lol:
 
Scheint ne gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Top :friedi-good:
 
Einfach Klasse war es, super toll wieder lauter normale Leute zu treffen.
@ Cruiser:Ich glaub, ich muß meine Ignor-Liste bearbeiten.
Wir kommen nächstes Jahr auch gerne wieder.

Ein großes Dankeschön an Thomas und seine Crew für das tolle Fest!

Hier noch ein paar Bilder von uns:

DSC04821.jpg


DSC04823.jpg


DSC04828.jpg


DSC04831.jpg


DSC04861.jpg


DSC04862.jpg


DSC04830.jpg


DSC04848.jpg


DSC04857.jpg


Und auf dem Heimweg haben wir dann unsere neue Lieferung überholt:

DSC04863.jpg



Und die gehört mir irgendwann:

DSC04833.jpg
 
Hallo an alle,
war ein toller Tag.
Großes Lob an Thomas und sein Team für seine Gastfreundschaft und an unseren Star-Fotografen (das nur ein total bescheuertes Bild von mir hier auftaucht!):blinky:
Ich hoffe alle sind gut und ohne Hitzeschaden wieder zu Hause angekommen.
Bis zum nächsten mal....
 
Schönes Fest!

:prost:
 
sehr fein!!.......nächstes jahr hab ich hoffentlich nicht grad irgend einen familienevent wie heute! :cry:

obwohl ich zugeben muss taufpate meines kleinen neffen zu sein is scho richtig schee!!:sonne:


gruß
tom
:prost:
 
Zuerst mal vielen Dank an alle, die trotz des extremen Wetters den Weg ins Ramstertal gefunden haben

Einige von Euch haben sich ja schon vor dem Fotoshooting an der Waldbar verabschiedet, schade eigentlich, denn ich habe erst später die Möglichkeit gehabt, mit Euch ein bißchen zu feiern.

Heute morgen kam es richtig knüppeldick. Mittags um 12.00 Uhr schwerste Unwetter, unser Platz im Wald, wo wir abends gesessen haben, war ca. 30 cm im Wasser.
Ich bin nur von Zelt zu Zelt gerannt, und habe die sich gebildeten Wassersäcke entleert.

Eigentlich habe ich vorgehabt, nach dieser wirklich extremen Woche ein bißchen auszuruhen und zu grillen... denkste.


Aber allein der schöne ausklingende Abend zusammen mit Euch läßt mich alles andere nebensächlich erscheinen.
Mir hats auch mit Euch gefallen, ich hoffe, wir sehen uns öfters.


DANKE AN EUCH !!



Grüße
Thomas

:prost::prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir:

Es war wieder ein schöner (aber brutal heißer) Tag beim Thomas
Essen prima, Trinken prima, Fußballergebnis PRIMA,
Was will man mehr.

Seiner Crew muß man ein dickes Lob aussprechen.

Bei dieser Affenhitze in schwarzen Klamotten vor den heißen Öfen zu stehen
:respekt: :respekt: :respekt:

Bis zum nächsten Mal

Gruß

Mr.T
 
Mensch Thomas, so ein Sch... dass es euch jetzt auch noch mit einem Unwetter getroffen hat. Einfach abbauen hat wohl nicht sollen sein :(

Irgendwie schafft man dann doch wieder alles (Hauptsache du gehst mir nicht nicht wieder in den Kühlwagen ;)

Ich wünsche dir und deinem Team jetzt endlich ein wenig Ruhe!

Gruß
Beate
 
Mensch Thomas, so ein Sch... dass es euch jetzt auch noch mit einem Unwetter getroffen hat. Einfach abbauen hat wohl nicht sollen sein :(

Irgendwie schafft man dann doch wieder alles (Hauptsache du gehst mir nicht nicht wieder in den Kühlwagen ;)

Ich wünsche dir und deinem Team jetzt endlich ein wenig Ruhe!

Gruß
Beate


Naja, Beate

die Woche wird zum Abbauen schon draufgehen ( und die Affenhitze nimmt nicht ab ) :sonne::sonne::sonne:


Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Sehr geiler Event (wie man neudeutsch sagt).
Bomben Wetter, lecker Essen und interessante Vorführungen.

Nächstes mal aber ohne Kinder, die haben genörgelt weil sie ins Schwimmbad wollten :x
Eigentlich wollte ich das Fussballspiel auch bei Thomas gucken, aber die Kids meiner GöFreu haben mir da ´nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ausserdem habe ich die Gelegenheit verpasst die Leute aus dem Forum mal
offline zu sehen :x
Aber immerhin habe ich es geschafft bei Thomas Thermometer und Farbe
für meinen Smoker (Baubeginn in der ersten Auguswoche) zu bestellen.
Danke an Thomas, dass er mir trotz des Stresses mit Rat und Tat zu Seite stand.

Allerdings hatte der Besuch des Backofenfestes auch einen entscheidenden Nachteil!!!
Seit Samstag geht mir der Begriff Holzbackofen nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem was man da alles leckeres machen kann....

Gruß
Juergen
 
Hallo

Wir haben am Samstag einen tollen Tag im Ramstertal verbracht.

Großes Dankeschön an Thomas und sein Team (300% Leistung trotz der tierischen Hitze:sonne:).

In der Waldbar lernten wir nette GSV'ler kennen, mit denen wir noch einen schönen Nachmittag, Abend verbracht haben.:anstoßen:

Das war unser erstes Backofenfest, aber sicherlich nicht das letzte.
:ola:
mfg

Petra und Reiner
 
...wie immer super Bilder von allen Fotografen :respekt:

...nächstes Mal sind wir auch auf alle Fälle dabei :prost:

...war ja ein ganz lustiger Haufen:trink::

bild_41.jpg


:blinky:...aber der Ast im Bild stört schon einwenig, Joachim :blinky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder - vor allem die an der Waldbar.

Der Sprit aus dem Kanister war auch nicht schlecht ... :evil:


Nächstes Jahr muss ich eigenes Besteck mitbringen

:lol: ... das war wirklich übel.


...aber der Ast im Bild stört schon einwenig ...

Ich bin halt ein schüchterner Knabe ... :rotwerd2:


BTW ...
Nächstes Jahr brauchen wir Namenskärtchen.
Mein Namensgedächtnis ist mehr als bescheiden ... :tuete:
Und nicht so schüchtern .. wir beißen nicht :zwinker1:


:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten