• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder zur Signatur

Steff

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich Bilder zu meiner Signatur laden kann?

Gruß,Steff

:-? :-? :-?
 
Hi!

Profil gehen und html-Code eingeben also das Bild irgendwo ablegen (z.B. in die GSV Bilddatenbank) und dann
reinsetzen. Hab keine Ahnung ob es Größenbeschränkungen gibt!

Gruß, Pepper
 
Ok.Das wäre geklärt. :D

Nun würde mich noch interessieren wieso z.B bei euch beiden kein Rangname aus der Tabelle steht sondern pornokönig oder Edelstahl-Guru?

Gruß,Steff
 
Steff schrieb:
Ok.Das wäre geklärt. :D

Nun würde mich noch interessieren wieso z.B bei euch beiden kein Rangname aus der Tabelle steht sondern pornokönig oder Edelstahl-Guru?

Gruß,Steff

So einen NAmen muß man sich "hart" erarbeiten! :lol: ;-) :prost:
 
Alles klar. Hab verstanden. :patsch:

Gruß,Steff
:prost:
 
Und was hat das mit den Schweinchen aufsich?


Je mehr Schweinchen um so größer die S*u?
evtl. eine Ferkelzucht zuhause?


Kann mir das einmal einer erklären


Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
Und was hat das mit den Schweinchen aufsich?


Je mehr Schweinchen um so größer die S*u?
evtl. eine Ferkelzucht zuhause?


Kann mir das einmal einer erklären


Gruß
Siggi


So weit ich weiss, hat das mit den Posts zu tun.

Je mehr Posts, desto mehr Säue.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten