Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich Bilder zu meiner Signatur laden kann?
Gruß,Steff

kann mir jemand sagen wie ich Bilder zu meiner Signatur laden kann?
Gruß,Steff

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Steff schrieb:Ok.Das wäre geklärt.![]()
Nun würde mich noch interessieren wieso z.B bei euch beiden kein Rangname aus der Tabelle steht sondern pornokönig oder Edelstahl-Guru?
Gruß,Steff


pepper schrieb:weiß aber nicht ob die ganzen Bilder im Footer so wirklich nötig sind. Fressen nur Übersicht!
)
Siggi schrieb:Und was hat das mit den Schweinchen aufsich?
Je mehr Schweinchen um so größer die S*u?
evtl. eine Ferkelzucht zuhause?
Kann mir das einmal einer erklären
Gruß
Siggi

Mrhog schrieb:Siggi schrieb:Und was hat das mit den Schweinchen aufsich?
Je mehr Schweinchen um so größer die S*u?
evtl. eine Ferkelzucht zuhause?
Kann mir das einmal einer erklären
Gruß
Siggi
So weit ich weiss, hat das mit den Posts zu tun.
Je mehr Posts, desto mehr Säue.
![]()
und wech

