• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

Sehr schöne Bilder! Prima, dass Ihr so viel Spaß hattet! :thumb2:

:prost:
 
Damit Ihr mal seht was Euch Samstag entgangen ist.....

500 gr Carpaccio

IMG_2100.JPG


IMG_2107.JPG



IMG_2108.JPG


Anschnitt
IMG_2109.JPG
IMG_2109.JPG


davon hatte ich für Samstag 4 Stück geplant.....
 

Anhänge

  • IMG_2100.JPG
    IMG_2100.JPG
    427,7 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_2107.JPG
    IMG_2107.JPG
    467,8 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    429,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 312
Dann lass du es dir jetzt doppelt gut schmecken :-) heute könnte ich ja auch wieder, sieht echt lecker aus :thumb2:
 
:-) Welch betörend schöner Engel im güldenen Kleid! :husch1:
 
Wir improvisieren noch. Ansonsten ist das meine Frau. Was meinste warum ich am trinken bin ;-)
Und ich habe vorher Mary noch gesagt, wenn das jetzt Uttis Frau ist? Dann stehste da.....:husch:
 
.......und dann hab' ich zu Argo gesagt: "Meinst, der hat einen Engel?" :eek:
:husch1:
 
Lieber wäre ich
"siehe Avatar"
gewesen!

Also Tempeltänzerin in Ägypten....... noch lieber am Hof des Pharaos...... :Geil2:
 
Zurück
Oben Unten