• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred Wülmersen Reloaded

Kann mir jemand sagen, was das für ein Messer ist?
Ich denke, dass sollte ein Old Hickory Butcher Knife sein?!

guckstdu.gif
z.B. H I E R
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 641
Ganz einfach: Meins!!

So ein old Hickory ist es zwar nicht aber auch gut.
Altes Schlachtermesser
 
So hatte ich das auch gemeint. Ich dachte es wäre eine geniale Thekenergänzung, wenn Du an Deinen Klöpperboden auch solche Haken anschweißt wie bei der FB-Platte und den ganzen Einsatz in ein zweites Weinfaß stopfst. Du müßtest dann nur nach dem einen oder anderen Kellergebräu aufpassen, daß Du Dich nicht auf die falsche Theke lümmelst ;-)
 
Sodele..hab mir das Victorinox Messer mit 36cm Klingenlänge gekauft.
Vielen lieben Dank nochmals für die Tips. Hab echt den Fachausdruck für diese Messer nicht gekannt. :blinky:

5_7400_25_enl.jpg
 

Anhänge

  • 5_7400_25_enl.jpg
    5_7400_25_enl.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 614
Sodele..hab mir das Victorinox Messer mit 36cm Klingenlänge gekauft.
Vielen lieben Dank nochmals für die Tips. Hab echt den Fachausdruck für diese Messer nicht gekannt. :blinky:

Anhang anzeigen 1347965

Schlachtmesser / Bankmesser / Blockmesser auch genannt- 36cm?= 14" Klinge.. das rockt.

Und kostet der Apparat? Wo bestellt?

Grüße

Christian
 
Torpedo im Wasser...

...die Bestellung für die Platten ist raus. 15 WT Zeit. Dann wäre wohl am Freitag 04. Nov die Abholung meinerseits. Das gebe ich aber noch durch.

Grüße

Christian
 
Hallo nochmal,

wer hatte denn in Wülmersen Kontakt zu der Skiffle Band aus Einbeck(??). Die, die bei HOSSBERG 2017 nur für Grillgut und Bier spielen wollten?

Grüße

Christian

Jaaa, das waren wir. Wir kennen die Skiffle Connexion aus Hameln schon länger und sind Fans von denen hier ein Link von ihrer FB seite.
https://www.facebook.com/SkiffleConnexion/?fref=ts
Wir hatten sie nach Wülmersen eingeladen und haben uns gefreut, daß sie gekommen sind. Sie waren von Wülmersen und unserem OT
absolut begeistert, sowas habe sie noch nicht gesehen.
Zum nächsten OT in Wülmersen würden sie gerne kommen.
 
Zurück
Oben Unten