• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderwettbewerb März 2011

Aus technischen Gründen schließe ich mal hier die Teilnahme. Die Teilnehmerzettel sind eingetütet und werden morgen bzw. übermorgen gezogen. Video folgt.
 
Danke!!!!!!!!!!

Hallo Grillfreunde, vielen Dank für die Glückwünsche! Ist das erste mal das ich überhaupt was gewonnen habe. Freue mich natürlich riesig. Und werde auch weiterhin an den Wettbewerben teilnehmen.

Da ich die Aktion "Paulinchen" toll finde, möchte ich Admin bitten, die Hälfte im Namen des GSV an Paulinchen zu spenden. Die andere Hälfte wird für einen Smoker angelegt. Nochmals Danke!
 
Glückwunsch zum Gewinn und :respekt: dafür:
Da ich die Aktion "Paulinchen" toll finde, möchte ich Admin bitten, die Hälfte im Namen des GSV an Paulinchen zu spenden.
 
Zurück
Oben Unten