• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bill

Kennt einer die Bücher ? ich meine ganz unrecht hat er nicht. In vielen Büchern steht völlig nutzloser Kram und detaillierte Angaben zu Temperaturen etc gibt es auch nicht - Zumindest in den Büchern die ich habe.
 
Ich zumindest nicht.

Hierzulande kommt man glaub ich nur durch Versuch und Irrtum weiter.
Zumindest wenn man danach bestrebt ist,
es das nächste mal besser zu machen.

:prost:
 
Mein Senf:

- Bücher als anregende Unterhaltung

dann

- GSV durchstöbern

dann

- ausporbieren, ausprobieren, ausprobieren...

dann

- Im GSV veröffentlichen, wenn es im GSV noch nichts Vergleichbares
gibt ( was immer seltener wird ! )
 
Zurück
Oben Unten