• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billigbüchse aus der Bucht ???...

Zu dieser Frage gibt es ganz viele Antworten, da solltest Du einfach
mal im Forum suchen. Fazit: so richtige Schnäppchen gibt es dabei
nicht.

Aber selbst dazu gehen die Meinungen hier auseinander. Ich würde
mir einen Smoker selbst bauen, oder - wenn man zwei linke Hände
wie ich hat - bauen lassen, da gibt es hier schon echte Experten.
Beide Lösungen liegen allerdings definitiv über 350 Euro, sorry.


Gruß,
Uwe

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Mit etwas Kreativität bleibt man knapp unter 200,-- Euro. So ist es zumindest bei mir. Allerdings muss man bedenken, dass jeder gesparte Euro durch eigene Mehrarbeit wettgemacht werden muss, will sagen: man(n) kann sehr viel Geld durch das Besorgen der Teile sparen, wenn man sich das auf dem Schrott zusammensucht. Das hat aber zur Folge, dass man mehr schleifen, schneiden, reinigen usw. muss. Und es hat natürlich auch den einen oder anderen Kompromiss bei der Optik zur Folge. Es ist alles nicht soooooo perfekt und wunderschön.
Das war allerdings bei mir der einzige Weg, das Ding GöGa zu verkaufen.

Gruß
Antonio
 
Zurück
Oben Unten