• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billiger Fleur de Sel Ersatz

Ach egal solang wer Spaß hat :D. Ich kann mich ja mal bei mir auf der Uni für Atomphysik anmelden, die haben eh kaum Studenten und dort könnt ich zu den einzelnen Salzen mittels Isotopenmessung und anderer Methoden genauestens die Zusammensetzung der einzelnen Salze festlegen. :)

Soso. Atomphysik. Dann klappts auch mit der Nachbarin.

http://2./-Y1kfA83jwwc/Uje4pMw5VuI/AAAAAAAABVA/plxHnCL3xjs/s1600/15-penny-from-big-bang-theory.jpg
Quelle: the-nerdy-side-of-life.blogspot.de
 
Nein eigentlich nicht. Der ist Experimentalphysiker, der andere theoretischer Physiker und der dritte ist Astrophysiker. Sind große Unterschiede :D
 
Nein eigentlich nicht. Der ist Experimentalphysiker, der andere theoretischer Physiker und der dritte ist Astrophysiker. Sind große Unterschiede :D

Na aber hallo!

Der theoretische Physiker weiß, wie eine Frau funktioniert und was man damit alles anstellen kann. Wird es aber nie tun...
Der Astrophysiker beobachtet Frauen lieber aus der Ferne, wird aber nie Körperkontakt bekommen...

Ich hatte im Studium den größten Spaß mit Experimentalphysik :D
 
Na aber hallo!

Der theoretische Physiker weiß, wie eine Frau funktioniert und was man damit alles anstellen kann. Wird es aber nie tun...
Der Astrophysiker beobachtet Frauen lieber aus der Ferne, wird aber nie Körperkontakt bekommen...

Ich hatte im Studium den größten Spaß mit Experimentalphysik :D

[Spam ON) ich sag nur KÄRNTEN (Insider); aber da hast du noch nicht probiert [Spam OUT)

Salzersatz feinst gemahlen und dann im 33 1/3 ° Winkel exakt gegen den NO-Wind geworfen aus 1,5m gibt den perfekten Geschmack
 
Ich frag mich auch noch, ob wir die Kurve zu nem astreinen Godwin hinbekommen... wird schwierig... *grübel*
 
Zurück
Oben Unten