• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin der neue komme jetzt öfters

beambus

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

möchte mich einfach nur kurz vorstellen. Bin 34 Jahre und grille für mein leben gern. Benutze zur Zeit einen Holzkohlegrill Marke Eigenbau. Ich liebe Fleisch in allen Varianten und Zubereitungsformen. Baue mir grade mit einem Kumpel einen Spanferkelgrill und ein smoker ist auch grad in Planung.

Da ich mir schon viele Tipps und Tricks in diesem Forum holen konnte, dacht ich es wird Zeit sich hier anzumelden.

Hoffe auf eine gute Zeit und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum! Hoffentlich bist du willensstark, sonst wird es teuer für dich! :D
Ggf. könntest du uns noch deinen Vornamen mitteilen und ggf. die Region aus der du kommst!!???!!

Gruß Frank
 
Ach von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruss aus NRW
 
Zurück
Oben Unten