• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bin die neue

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
hallo leute hab mich gerade angemeldet da ich schon seit einiger zeit bei euch reinschau und ganz begeistert bin ich komme aus österreich und bin begeisterte schweinehalterin (glückliche schweine mit auslauf) ausserdem probiere ich seit längerem verschiedene wurstrezepte aus manches wird was anderes gehört verbessert drum hoffe ich öfters mal tips von euch zu kriegen
so ich hoffe ihr wisst nun ein bisschen mit wem ihr es zu tun habt
mit ganz lieben grüssen aus österreich uschi
 
Na dann wünsch ich Dir weiter viel Spass hier!

VG
Axolis
 
:gkhutheb:
Servus Uschi und herzlich Willkommen im Club der Verrückten!
Freilaufende und glückliche Tiere machen sich auch auf dem Grill ganz gut und man merkt den Unterschied. Wenn wir die Viecher schon essen dürfen, sollten wir auch ordentlich und mit dem nötigen Respekt mit ihnen umgehen und hier gibt es doch einige, die das gerne beherzigen.
Also viel Spaß hier und viel Erfolg für die weiteren Projekte. Ach ja, immer dran denken :Bilder:

Viele grüße aus Oberbayern. :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Moin Uschi.

Herzlich willkommen im Grillsportverein und viel Spaß hier.:wl moin:
 
Herzlich Willkommen auch aus Wittgenstein... und Spaß wirst du auf jeden Fall hier haben :tisch:
 
großundkleinschreibungundabsätzeerleichterndaslesenungemein!

trotzdemherzlichwillkommenauchausstuttgart !

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Uschi!

Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im teuersten Forum der Welt

Rudi
 
Servas Uschi

Herzlich Wilkommen im Kreis der Irren! Ggg werden ja immer mehr aus Österreich!
Verkaufst du das fleisch deiner glücklichen Schweine!?
Gruss Mike
 
Moin viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Herzlich willkommen auch aus Österreich!

Frauen im Forum, je mehr, desto besser.....

Liebe Grüße aus Graz
 
Servus Uschi,
ein herzliches Willkommen aus der schönen Pfalz.
 
Hallo Uschi,
auch aus der Mitte des Ruhrgebiets ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier. Einst sei mal gesagt, du bist ja zu Beneiden. Eigene Schweinezucht, direkt an der Quelle. :thumb1:
LG Thomas
 
Hallo Uschi,

ein herzliches Willkommen aus dem süd- östlichen Niederösterreich.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten