• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bin die neue

Hallihallo! Vielen Dank an alle die mich so herzlich willkommen geheissen haben . Freut mich

natürlich dass so viele Landsleute da sind

Mein Senf zu einigen Beitägen

Grillkeks: sag ich auch immer mit dem Respekt für Tiere
:oops:
Mike: ja ich verkaufe das Fleisch auch

Grillkaiser: sorry werde mich bessern

Gruß an alle Uschi
:muh:

:biergirl: :cook: :nusser:
 
Hallihallo! Vielen Dank an alle die mich so herzlich willkommen geheissen haben . Freut mich

natürlich dass so viele Landsleute da sind

Mein Senf zu einigen Beitägen

Grillkeks: sag ich auch immer mit dem Respekt für Tiere
:oops:
Mike: ja ich verkaufe das Fleisch auch

Grillkaiser: sorry werde mich bessern

Gruß an alle Uschi
:muh:

:biergirl: :cook: :nusser:


Perfekt !!:thumb2:

Ist doch gleich viel besser lesbar.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo,

ein Willkommen auch aus Schleswig-Holstein!

Hab viel Spaß hier und halte das Portemonnaie zusammen:-)

LG,
die Tt
 
Servus griasti :)
viel Spass hier :wurst:

lg Martin:masi:
 
Servus aus dem Grenzgebiet :WSBG::WBAY:

vui Spaß und immer eine handbreit Kohle unter dem Rost!
 
Wie? Wo sind hier unnormale?

Ach ja schönen guten Tach auch nochmal und ein herzliches Wilkommen hier auch wenn ich 8 Jahre und 3 einhalb Monate später wie andere dran bin ;)
 
Zurück
Oben Unten