• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin ich zufrieden....?

Mich würde interessieren, ob das Paket beim Händler lag, oder bei der Post....

Kannst du die Paketnummer online nachschauen?

LG
Wupp
 
Schade, wäre interessant gewesen 👍
 
Nur das Paket... so als Sammlerstück,

oder auch den Inhalt ?? *gggggggggggg*

Wäre doch schön, zu wissen, was der Versender zu dem lustigen Paket sagt, so nach 4,5 Jahren ;- ))

LG
Wupp
 
oder bei der Post....

Nix Post sondern DPD.
Ich vermute ein Missverständnis, aber anhand der Paketnummer könnte man den Sendungsverlauf checken ;)



@waltherman : Wenn Du das zurück schicken sollst, sollte sich eigentlich der Versender darum kümmern :muhahaha:
 
Wenn Du das zurück schicken sollst, sollte sich eigentlich der Versender darum kümmern :muhahaha:
Das ist wirklich nicht lustig wenn ich Ware aufgeben muss. Die Läden haben Öffnungszeiten innerhalb meiner Arbeitszeit.
Es wäre viel billiger ich kaufe das Produkt, aber das ist kaputt. Ich wollte das nicht mal geschenkt.
IMG_20210522_074821.jpg
 
Vielleicht solltest du denen schreiben, dass du die unverlangt eingesandte Ware gerne kostenpflichtig für sie zwischenlagerst, bis sie ihren Schrott wieder abholen. 50 Euro am Tag sollten fair sein.
 
Vielleicht solltest du denen schreiben, dass du die unverlangt eingesandte Ware gerne kostenpflichtig für sie zwischenlagerst, bis sie ihren Schrott wieder abholen. 50 Euro am Tag sollten fair sein.
Wir loten soeben aus wie die Kurier Tätigkeit zur Firmenfiliale DPD erfolgen soll. Sobald die Ware dort ankommt greift das Retoure Ticket.
 
Wir loten soeben aus wie die Kurier Tätigkeit zur Firmenfiliale DPD erfolgen soll. Sobald die Ware dort ankommt greift das Retoure Ticket.
Verrückt, dass es die Bude nach 4,5 Jahren überhaupt noch gibt. Rechnen können die wohl eher nicht. Wäre billiger für alle, wenn du das Ding für die entsorgen würdest.

Aber immerhin ist es sehr unterhaltsam. 😂
 
Sage doch einfach,

das Paket liegt außerhalb der Rückrufmöglichkeiten ;-) , da es 4,5 Jahre unterwegs war :-)

oder,

würdest es schneller zurücksenden, als es für den Weg hin gebraucht hätte, somit hast du Zeit bis zum Urlaub oder so, wenn du dass dann mal wegbringen kannst, ohne zeitliche Probleme ;-)

LG
Wupp
 
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten ob ich ein Angebot für eine Kurierfahrt zur Firma DPD einholen lassen soll.
Das Verfahren ist in der Schwebe.
 
Ich fasse es nicht. Verfilmt das Hollywood schon??
 
Zurück
Oben Unten