• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bin ich zufrieden....?

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Das ist jetzt eine komplexe Frage. Vielleicht kann mir wer helfen?

Heute kommt ein Paket nach 4,5 Jahren an
Screenshot_20210522-073630~3.jpg


Ich könnte wetten dass ich seit 4 Jahren kein Fisch Halter mehr gekauft habe.

Wie bewerte ich jetzt.?
Ein Blick in den Lieferschein...
IMG_20210522_073915.jpg

Sieht aus wie eine Kopie
IMG_20210522_074821.jpg

IMG_20210522_074844.jpg
 

Mi-Pi

🙂 📷
Foto des Monats
Sieht irgendwie benutzt aus
A2A4EE99-256A-413F-AFA9-38453411B58B.jpeg
 

WolfsFac3

Hobbygriller
4,5 Jahre Lieferzeit
Ungefähr so lang dauerte es vom Expeditionsstart bis zur Entdeckung der Magellanstraße. Damals eine begeisternde Leistung… :hmmmm:

Heutzutage nicht unbedingt ein Grund zur Zufriedenheit. Meine Meinung.

🍻
 

Brredz

Putenfleischesser
Wenn es am Zusteller lag: er mag zwar nicht der schnellste sein, aber wenigstens zuverlässig, denn irgendwenn kommt's an. :grin:
Besser du überlegst dir schon mal deine nächste Errungenschaft für in 4,5 Jahren...

:hmmmm:
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interressant wäre noch die Frage, welcher Preis auf der Rechnung steht …. der heutige oder der von vor 4,5 Jahren …. oder gar noch in DM ….. :o
 
OP
OP
waltherman

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Kein Preis, explizit auch keine Qualitäts Kontrolle... Beide bestellten Halter kamen damals an.
IMG_20210522_081951__01.jpg
 

WolfsFac3

Hobbygriller

WolfsFac3

Hobbygriller
Das zeigt die ganze Vielschichtigkeit der Geschichte, aber das Teil ist etwas kaputt. Soll ich das jetzt schweißen lassen?....
Hm. Der Defekt sind die fehlenden Rippen im rechten Teil?
Ich glaub wenn das die Funktion nicht beeinflusst wär ich zu faul ne Reparatur anzustreben. Außer wenn ich das nötige Equipment in meiner Werkstatt hätte und eh auf der Suche nach einem Übungsobjekt gewesen wär…

🍻
 

Brredz

Putenfleischesser
Probiere es doch mit einer Reklamation...
 

Brredz

Putenfleischesser
Sorry, die Ironie kam wohl nicht rüber.
Ich dachte bei 4,5 Jahren bis Zustellung ist das in ein, zwei Jahrzehnten abgehandelt. :rotfll:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich schätze der Versender hat seine Software umgestellt. Dabei ist eine Datei von versendet auf offen umgeändert worden. Das Paket wurde dann erneut versendet. Zumindest eine Möglichkeit

Gruß Dingo
 
Oben Unten