• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch da...

Macgriller

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,
ich bin Anfänger in Sachen Grillen, werde mich hier mal etwas einlesen und dann mal meinen Grill anschmeissen, mal sehen was passiert 8-)

Ich heisse Michael und bin 40 Jahre alt.

Ich habe mir einen Chari mit SFB bestellt und warte auf die Lieferung!

Gruss Michael
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland, :durst:
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Süd-Hessen.. dem Land des Lächelns und des Äbbelwoi´s :durst:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost



:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten